Iron Maiden in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Och...... *grins* So schlimm ist es ja nicht, aber (Polizeipolizisten bitte weghören) ich bin nicht immer bei 0,0 Promille
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Anke
Och...... *grins* So schlimm ist es ja nicht, aber (Polizeipolizisten bitte weghören) ich bin nicht immer bei 0,0 Promille

DOCH! SOOO SCHLIMM IST ES!

Wie ich das hasse!

Don´t drink and drive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Naja...ich sach ma, Müüüüünster...

...hab auch schon schönere Städte gesehen!

(nicht, das Frankfurt jetzt die Perle Deutschlands wäre)

Nö, gibt's nich. Muenster hat die schonsten und intelligentesten Maenner: Kartsen und mich, den schoensten Muensterschen Dom, die schoenste Aa Deutschlands... ach ja und das beste Bier: Pinkus Jubilaeum. Und was habt ihr: Schlechte Sprache, Smog und sonst...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nö, gibt's nich. Muenster hat die schonsten und intelligentesten Maenner: Kartsen und mich, den schoensten Muensterschen Dom, die schoenste Aa Deutschlands... ach ja und das beste Bier: Pinkus Jubilaeum. Und was habt ihr: Schlechte Sprache, Smog und sonst...

Kohle! Die Eintracht (äh ja...gut, daß ich Dortmund-Fan bin :D)

Naja, bin ja auch nicht aus Frankfurt...

NIMM DOCH NICHT IMMER FRANKFURT!


Naja...Münster...Fahrradfahrer...Uni.....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Naja, ein Bier/2 Radler reichen auch für den Lappen. Und ich bin ja nicht sturzbetrunken wenn ich fahre. Und weil ich bei Maiden etwas mehr trinken werde, fahre ich halt nicht selbst.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Anke
Naja, ein Bier/2 Radler reichen auch für den Lappen. Und ich bin ja nicht sturzbetrunken wenn ich fahre. Und weil ich bei Maiden etwas mehr trinken werde, fahre ich halt nicht selbst.

Ein Bier / 2 Radler sind bei mir (80 Kilo) sicherlich keine 0,5 und solange ich damit keinen Unfall baue, verliere ich auch meinen Lappen nicht...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt eigentlich, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden...

Stimmt, man wird ja regelrecht gezwungen Alkohol zu trinken und dann sich hinters Steuer zu setzen....wow....

Dafür hab ich null und nichtig Verständnis, in keinster Art und weise......

The OldOne
 

FreaZer

W:O:A Metalhead
jo für sowas hab ich auch null verständniss
wenn ich merke es trinkt einer was dann setz ich mich auf gar keinem fall bei dem ins auto!
durch die feuerwehr kennt man das genug das welche besoffen fahren und ham dann 5 leute aufm gewissen weil se gegen den baum fahren!
da bezahl ich lieber 5 euro für ein taxi als mein leben!