Iron Maiden - Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
habe im neuen rock hard gelesen, dass iron maiden kostenlos eine best of auf ihre homepage stellen wollen. hat jemand mehr infos, ich kann keinen link finden oder wieder nur ein april scherz?
 

Baumkuchen

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2007
598
0
61
St. Pölten
Das sind die Titel die drauf sind, aber die hat doch jeder schon im CD Regal. Was vielleicht interessant wäre, diese Stücke sollen live gespielt werden, also denkbar in Wacken!

1. Churchill Speech (0.49)
2. Aces High (4.36)
3. 2 Minutes To Midnight (6.00)
4. The Trooper (4.11)
5. Wasted Years (5.06)
6. Children Of The Damned (4.35)
7. The Number of The Beast (4.53)
8. Run To The Hills (3.53)
9. Phantom Of The Opera -- Live (7.21)
10. The Evil That Men Do (4.34)
11. Wrathchild -- Live (3.07)
12. Can I Play With Madness (3.31)
13. Powerslave (6.47)
14. Hallowed Be Thy Name (7.12)
15. Iron Maiden -- Live (4.50)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
naja, da danke ich euch für die antworten, aber einen link habe ich immer noch nicht gefunden. ich hatte die letzten 1,5 jahre den pc meines bruders, darauf war meine ganze musik im mp3 gespeichert. jetzt habe ich so ein altes teil und keine musik so richtig mehr, bis auf wenige cds. der link wäre also nicht schlecht.