Iron Maiden auf Europatour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na aber oft sind sie auch nur durchschnittlich. Der Sound in essen war auch nicht sooo toll (Gesang zu leise). Aber Soundprobleme sind bei Maiden ja schon tradition.

Naja, wenn ioch so recht überleg, hab sie auch schon hundsmiserabel gesehen :D

Mit den Soundproblemen geb ich Dir Recht, auch beim letzten gig (RIP) den ich von Maiden gesehen hab waren die Vocals mehr als dürftig, zumindest am Anfang ..........aber trotzdem war es ein geiler Auftritt. punkt !! :)

Obendrein ist es doch meißt abhängig von der Tagesform, hat der Herr Sänger heute Bock oder eher nicht ...... Wenn ich da an die Konzis denke kurz bevor er ausgestiegen ist .... huibuh .....

Aber man wird sehen .......

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Da hasse wohl recht. Schick mir mal ne PM mit den Sachen, die Du verticken willst. Mit preis, O.K.?

upps, da fällt mir ein da war noch irgendjemand dem auch ich ne Liste schicken sollte ....... ähm, wer war das denn bloss noch....Hilfe....??

Aber gut, ich werd mich mal ransetzen....:)

The OldOne

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na aber oft sind sie auch nur durchschnittlich. Der Sound in essen war auch nicht sooo toll (Gesang zu leise). Aber Soundprobleme sind bei Maiden ja schon tradition.
Liegt wohl daran, dass sie der Legende nach nie nen Soundcheck machen...

... hab ich mal vor Jahren gehört....

Also aufm RIP waren sie überragend !!

Punktum !!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von FOREVER_MA

Also aufm RIP waren sie überragend !!

Punktum !!

Naja, überragend vielleicht nicht ganz ........ aber verdammt saugeil waren sie ..... man bemekre die feine Abstufung :D

Und wenn wir schon beim RIP sind, Metallica waren da auch mal wieder mehr als ganz groß :)

Punktum :D

The OldOne

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Naja, überragend vielleicht nicht ganz ........ aber verdammt saugeil waren sie ..... man bemekre die feine Abstufung :D

Und wenn wir schon beim RIP sind, Metallica waren da auch mal wieder mehr als ganz groß :)

Punktum :D

The OldOne

Hatte ich schon erwaehnt, dass ich die neue Metallica abgrundtief verabscheue?

Naja, und im Verglish muss ich zugeben, dass Metallica live wesentlich besser und engagierter wirkten als die zugegebenermassen guten Maiden. Na, fuer die ging's ja auch um mehr.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Syt
@OldOne: Wie sieht es aus? Fährst Du zu IM über IZ? Und hättest Du dann noch Platz für 1 Person?

Dat kriegen wir bestimmt irgendwie hin, aber dazwischen liegen ja noch ne Menge anderer Konzis, z.B. Nuclear Assault-Exodus-AgentSteel am 15.10 inner Markthalle oder Helloween mit Support RAGE !!!!! am 21.10. inne Docks .....:D

Btw, zeitgleich mit Maiden spielen Motörhead in HH, also dat liegt mir echt schwer im Magen :(

Bist für Maiden mal vorgemerkt :D

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Hatte ich schon erwaehnt, dass ich die neue Metallica abgrundtief verabscheue?

Naja, und im Verglish muss ich zugeben, dass Metallica live wesentlich besser und engagierter wirkten als die zugegebenermassen guten Maiden. Na, fuer die ging's ja auch um mehr.

Ach naja, also im vergleich zu Load & ReLoad finde ich St. Anger gut. Grundsätzlich ist das neue von Metallica nicht der absolute Bringer ... hätte aber schlimmer kommen können :D in meinen Augen.

Aber live, jo, da sind die Herren immer noch ein Knaller und ich kann zu 100% das die mich on stage wirklich noch nie enttäuscht haben ... und ich hab sie schon verdammt oft gesehn.....

The OldOne

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Dat kriegen wir bestimmt irgendwie hin, aber dazwischen liegen ja noch ne Menge anderer Konzis, z.B. Nuclear Assault-Exodus-AgentSteel am 15.10 inner Markthalle oder Helloween mit Support RAGE !!!!! am 21.10. inne Docks .....:D

Btw, zeitgleich mit Maiden spielen Motörhead in HH, also dat liegt mir echt schwer im Magen :(

Bist für Maiden mal vorgemerkt :D

The OldOne

Oh... Helloween mit Rage (obwohl mich da eher Rage reizt.... :D).

Ja, und wer die Planung Motörhead/IM gemacht hat, verdient Stefanie Hertl nicht unter fünf Stunden. :p

NA-E-AS... muss ich mal sehen. Hab letztens bei Agent Steele reingehört, und die gefielen mir ziemlich gut. Und die anderen sowieso.

Aber IM halten wir auf jeden Fall fest. :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Syt
Oh... Helloween mit Rage (obwohl mich da eher Rage reizt.... :D).

Ja, und wer die Planung Motörhead/IM gemacht hat, verdient Stefanie Hertl nicht unter fünf Stunden. :p

NA-E-AS... muss ich mal sehen. Hab letztens bei Agent Steele reingehört, und die gefielen mir ziemlich gut. Und die anderen sowieso.

Aber IM halten wir auf jeden Fall fest. :)

japp, IM kann losgehen....

Was Helloween betrifft....klar, die guten alten Zeiten bei denen sind auch vorbei ..... hab sie aber irre lange nicht mehr gesheen und glaub werd mir das nochmal geben.....

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
die aktuelle ist aber auch echt gut geworden. Zwar sehr traditionell, aber echt gut.

Ja, ich nenn sie zwar noch nicht mein Eigen aber was ich beim Reinhören so mitgenommen hab war es gut. Zumindest besser als diese komische Pink Bubble schieß mich tot .... da stellen sich mir ja die Fußnägel hoch *schüttel*

The OldOne