IRON MAIDEN 2003 in Roskilde !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...steht auf ner deutschen Internetseite.
Wenn das stimmt werd ich wohl mal wieder hinfahren. Allerdings sind Hetfield und Co auch da :-(((
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Larsi
...steht auf ner deutschen Internetseite.
Wenn das stimmt werd ich wohl mal wieder hinfahren. Allerdings sind Hetfield und Co auch da :-(((
naja, für Maiden würd ich mir auch Metallica antun.
Ausserdem, dann hat man se wenigstens ma gesehn, auch wennse nu scheisse sind. Gehört zur Allgemeinbildung:D. Und solang man dafür nicht extra Geld bezahlen muss...
 
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir glatt überlegen.. .hab ich aber nicht: also - nichts da... allerdings habe ich mir für nächstes jahr vorgenommen, iron maiden sehen zu wollen... habe die noch nie gesehen und das möchte ich erledigt wissen, bevor der erste von den jungs ins altersheim muss *g*

ausserdem würde slayer noch auf meiner liste stehen...

mal sehen, ob ich das irgendwie schaffe... ich hoffe ja noch, dass eine der beiden zum gods of metal kommt, wo ich ja mit star hinwollte... mal sehen - vielleicht hat man ja mal glück.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Larsi
...steht auf ner deutschen Internetseite.
Wenn das stimmt werd ich wohl mal wieder hinfahren. Allerdings sind Hetfield und Co auch da :-(((
MAIDEN??????????? :eek: verdammt.... *schnieeeeeef* aber kohle reicht nur für EIN festival.. und urlaub genau so.... VERDAMMT!
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Jo, also es schaut ja so aus, daß Maiden nicht nur beim Roskilde spielen, sondern daß auch das Force bei denen angefragt haben. Also nicht so voreilig Karten für 'nen Festival bestellen, wo Ihr eigentlich gar nicht hinwollt, sondern erstmal abwarten. Da wird schon noch was gehen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
ich hab Maiden jetzt schon 3 Mal gesehen und würde sofort wieder hin fahren.
aber Rosgilde ist schon etwas arg weit.
ich hab aber gehört, daß nächstes Jahr eine Art Monsters of Rock in Holland statt finden soll, da sollen die auch Headliner sein.
mal sehen ob ich da mehr zu raus finde, wäre ja geil.
So long