Iron Fest 2020 . Second Coming 14-17.5.2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ironfest-Niko

Newbie
5 Sep. 2019
19
6
18
42
Iron Fest 2020 - Second Coming!!
Zweite Auflage des IronFest
Am 14-17.5.2020 findet wieder ein lupenreines Hard Rock und Heavy Metal Festival im Kreis Kusel statt. Wer 2019 dabei war weiß was auf ihn zu kommt!

Danke für die vielen netten Worte zum Ironfest 2019!
Beflügelt von der durchweg positiven Kritik gehen wir in die zweite Runde.
ABER 2020 mit:
2 Tage Livemusik, Warmup Party am Donnerstag und wieder ein toller Frühshoppen / Brunch am Sonntag.

Bisher Bestätigt:


AC Angry (D - Saarbrücken)
ANGEL DUST (D - Dortmund)
Blackslash (D - Donaueschingen)
Bütcher Speed Metal (B - Antwerpen)
Fusion Bomb (L - Noertzange)
Galactic Superlords (D - Köln)
Heathen (USA - San Francisco)
Hell Fire (USA - San Francisco / Oakland)
Indian Nightmare (D - Berlin)
Ivory Tower (D- Hamburg)
Lord Vigo (D - Landstuhl)
MOTORJESUS (D - Mönchengladbach)
Night Demon (USA - Ventura)
Screamer (SWE - Ljungby)
Secutor (D - Koblenz)
Seven Sisters (UK - London)
Space Chaser (D - Berlin)
TYTUS (I - Triest)



Tickets verfügbar: 55€ inkl Camping

DONNERSTAG Anreisetag und Warmup Party,

FREITAG den ganzen Tag Live Musik,

SAMSTAG natürlich auch und

SONNTAG unser gemeinsames Frühstück/ Frühschoppen zum Ausklang.


Zum Facebook Event ironfestoa

ironfest.de

banner_if20_hp-Gro%C3%9F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Dieses Jahr war ich leider verhindert, aber nächstes Jahr steht auf dem Zettel :o

Die bisher bestätigten Bands sind top :cheers:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Dieses Jahr muss ich auch unbedingt schauen das ich es zeitlich hinbekommen, ist ja nichtmal 20km entfernt von mir
 

Ironfest-Niko

Newbie
5 Sep. 2019
19
6
18
42
Wir sind sehr froh, dass unser Vorverkauf so gut gestartet ist.

Als kleines Dankeschön und als Anreiz für die die sonst immer lange warten haben wir was für euch:

Wenn bis 13. Oktober der Vorverkauf so erfreulich weiter geht schenken wir euch noch eine weitere Band.

Für die Ratefüchse:
Eine Newcomer Band aus dem Ausland die dieses Jahr bereits auf mehreren Veranstaltungen für riesen Begeisterung gesorgt hat und nächstes Jahr schon für einige namhafte Festivals gebucht ist. Es gibt die band schon ein paar Jahre aber wirklich bekannter sind sie erst seit kurzem.
Ich bin gespannt was da an Ideen in den Kommentaren kommt
1f603.png
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Wir sind sehr froh, dass unser Vorverkauf so gut gestartet ist.

Als kleines Dankeschön und als Anreiz für die die sonst immer lange warten haben wir was für euch:

Wenn bis 13. Oktober der Vorverkauf so erfreulich weiter geht schenken wir euch noch eine weitere Band.

Für die Ratefüchse:
Eine Newcomer Band aus dem Ausland die dieses Jahr bereits auf mehreren Veranstaltungen für riesen Begeisterung gesorgt hat und nächstes Jahr schon für einige namhafte Festivals gebucht ist. Es gibt die band schon ein paar Jahre aber wirklich bekannter sind sie erst seit kurzem.
Ich bin gespannt was da an Ideen in den Kommentaren kommt
1f603.png
Mega Colossus - wenn dem so ist, komm ich vielleicht.:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Ironfest-Niko

Newbie
5 Sep. 2019
19
6
18
42
Muss ja nicht immer was mit Überscheidung zu tun haben. Im Frühjahr sind halt schon diverse Festivals (KiT, RHF, CMOA) und Zeit ist halt nicht unbegrenzt verfügbar...
Ja gut das stimmt wobei da schon immer ein paar Wochen Luft dazwischen sind :)


Mega Colossus - wenn dem so ist, komm ich vielleicht.
Die hab ich auch auf meinem Zettelchen aber 2020 wird das nix :)