Irgendwann in Mexico !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich fand den Film nur geil - etwas abgedrehter als Desperado - aber Johnny, Mikkey und Antonio sind der Hammer. Hat zufällig einer die Toten oder die Schüsse gezählt ???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
oh schoen dass der gut ist!
will den morgen auch anschauen!!
jja der depp macht schon geile film!
in fluch der karibik war er ja wohl auch oberenial!! he he
na dann freu ich mich ja schonmal auf morgen!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
fand ihn kagge
lose aneinanderreihung von actionszenen mit extrem dünner story die teilweise völlig sinnlos war
die gute salma viel zu kurz zu sehen
nur johnny depp war genial wie immer
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich muss sagen, dass ich teilweise die Handlung nicht so recht nachvollziehen konnte.
Und die Übersetzung der spanischen Sätze war bissl dürftig, da fehlte einiges.
Aber sonst ... kann man schon anschauen, sooo begeistert war ich aber nicht.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
das mit der kack story haben aber alle "El Mariachi" Filme...
eigentlich ist nur Desperado gut, denn da spielt weningstens Quentin tarantino mit...in der so geilen Szene...
wisst ihr ja , zitat: "und er pisste alles voll, doch kein tropfen ging in das scheiss glass" *G*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wackenstramm
das mit der kack story haben aber alle "El Mariachi" Filme...
eigentlich ist nur Desperado gut, denn da spielt weningstens Quentin tarantino mit...in der so geilen Szene...
wisst ihr ja , zitat: "und er pisste alles voll, doch kein tropfen ging in das scheiss glass" *G*
Ja, die Szene war cool! :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Fand "Irgendwann..." bei weitem nicht so gut wie "Desperado"! Es ging viel zu wenig um den Mariachi und es wurden viel zu viele Charaktere eingeführt, die dann doch nur kurze Szenen hatten, in denen sie dann aber wieder für Verwirrung sorgten...
Manche Rolle schein geradezu dazu da zu sein, um eine namhafte Person (Mickey Rourke, Enrique Iglesias) im Film zu haben und somit auch andere Zuschauer anzusprechen.
Für mich haben die beiden anderen Mariachi-Filme eben von einer kaum vorhandenen Story und dem Fokus auf die Hauptperson gelebt! Das wurde nun alles viel zu sehr verwässert.
Und diese Aktion mit dem blinden ballernden Johnny, der sich von dem blinden Jungen führen lässt, den er vorher noch verspottet... naja...
 
Original geschrieben von arana
Ich muss sagen, dass ich teilweise die Handlung nicht so recht nachvollziehen konnte.
Und die Übersetzung der spanischen Sätze war bissl dürftig, da fehlte einiges.
Aber sonst ... kann man schon anschauen, sooo begeistert war ich aber nicht.

...das gibts nur eines: spanisch lernen... dann ists einem egal...ging mir auf jeden fall so...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
naja der erste El Mariachi film ist ja auch nicht gerade toll...
was lusit ist as doch so liebe tote Charas aus Desperado plötzlich wiederkommen..naja ist ja in From Dusk till Dawn 1-3 auch nicht anders...

aber mal ehrlich was wil man noch von Robert Rodiguez erwarten wenn der vorher Filme wie Spykids macht??? und dann auch noch diese Salma Hyak....*kotz* die meinte damals das From dusk till Dawn ja nur wegen ihr so berühmt und erfolgreich geworden sei...also bitte...die Tanzeinlage ist die einzige Stelle im Film in der ich mich langweile...