Iraq Leaflet Links

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Kate McGee schrieb:
interessant...wusste bisher gar net dass sowas gemacht wird!

tja wusste ich auch nicht aber bevor man das so macht lässt mans lieber bleiben!!

Krass auch der Unterschied zwischen den englischen und den amerikanischen Flügblättern....bei den englischen ist der Soldat sogar selbstgezeichnet und lacht, so bringt das wohl eher was - wenn überhaupt!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja..die Flugblätter sind ja eine alte Kiste...die wurden ja auch schon in den Weltkriegen benutzt...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Deutlich ist der Unterschied zwischen US-Zetteln "Coalition Air Power can strike at will! Any time, any place!", und Britischen Zetteln "Together we win"