iPhone8 bei Slayer verloren / Kontakt Lost & Found

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Superimmo

Newbie
5 Aug. 2019
1
0
16
48
Habe bei Slayer ein weißes iPhone8 mit schwarzer Hülle (FC Köln) verloren. Auch wenn die Chance auf Rettung nach diesem Konzert wohl gegen Null tendiert: Vielleicht hat jemand das Handy gefunden und trotz des kaputten Zustandes sind eventuell noch Daten oder Fotos zu retten.

Gibt es eine offizielle Mailadresse vom „Lost and Found“. Da wurde es zwar bis Sonntagnacht nicht abgegeben, aber vielleicht nachträglich?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
6.083
4.194
98
Habe bei Slayer ein weißes iPhone8 mit schwarzer Hülle (FC Köln) verloren. Auch wenn die Chance auf Rettung nach diesem Konzert wohl gegen Null tendiert: Vielleicht hat jemand das Handy gefunden und trotz des kaputten Zustandes sind eventuell noch Daten oder Fotos zu retten.

Gibt es eine offizielle Mailadresse vom „Lost and Found“. Da wurde es zwar bis Sonntagnacht nicht abgegeben, aber vielleicht nachträglich?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Fundbüro Schenefeld ist zuständig.
04892/80890
Viel Erfolg