iPhone8 bei Slayer verloren / Kontakt Lost & Found

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Superimmo, 05. August 2019.

Schlagworte:
  1. Superimmo

    Superimmo Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Slayer ein weißes iPhone8 mit schwarzer Hülle (FC Köln) verloren. Auch wenn die Chance auf Rettung nach diesem Konzert wohl gegen Null tendiert: Vielleicht hat jemand das Handy gefunden und trotz des kaputten Zustandes sind eventuell noch Daten oder Fotos zu retten.

    Gibt es eine offizielle Mailadresse vom „Lost and Found“. Da wurde es zwar bis Sonntagnacht nicht abgegeben, aber vielleicht nachträglich?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    3.755
    Fundbüro Schenefeld ist zuständig.
    04892/80890
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen