iPhone Xs verloren am 03.08. nach Powerwolf und Avatar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anna25

Newbie
15 Aug. 2019
1
0
16
19
Hi, ich habe am Samstag als ich vor der Harder Stage, relativ weit außen am rechten Rand, saß mein iPhone Xs verloren. Es ist in der Farbe "spacegrey" (also schwarz), hat auf dem Display eine Panzerfolie mit einem dünne schwarzen Rand und eine hellgelbe Hülle von Apple (könnte auch in schlechtem Licht weiß erscheinen) mit einem abgewetzten schwarzen Fridays for Future–Aufkleber drauf. Hintergrundbild ist eine Sonnenblume auf rotem Grund.
Mir wurde bereits mitgeteilt, dass das Handy gefunden wurde (war nochmal an dem Platz, hab suchend rumgeschaut, und drei Leute die da senden haben mich gefragt ob ich mein Handy suche, es beschreiben, Beschreibung hat zu getroffen, etc etc...).

Also wenn jemand das Handy hat, bitte sei ehrlich! Es bedeutet mir sehr viel. Anzeige bei der Polizei ist bereits aufgegeben und da es auch beim Amt Schenefeld nicht ist, befürchte ich das der Finder das Handy behalten hat, was echt nicht in Ordnung ist, zumal iPhones scheiße hart zu knacken sind (bzw unmöglich).

Lange Rede kurzer Sinn (sorry lol), ich würde es wirklich schätzen wenn der Metalhead der das iPhone gefunden hat es auch zurückgibt, weil Metalheads sind furchtbar freundliche und liebe Menschen! :)

Liebe Grüße, Anna \m/