IOWA Album wie für Wacken gemacht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bloodfield: ne, ich will nur meinen Urlaub mit Leuten verbringen die mir gut reingehen....
 
G

Guest

Guest
Bevor ich mir das Gemaule anhören würde, FALLS SlipKnot in Wacken spielen WÜRDEN... verzichte ich lieber und schau sie mir woanders an... (wenn man das hier so liest, glaube ich bald, dass die Nu-Metaller wesentlich toleranter sind)
 
G

Guest

Guest
Moin Mädels!
Ich muß Larsi mal echt recht geben. war gerade ich Band Poll. Und was muß ich sehen..... Nightwish...alle lieben Night wish......WARUM!!!!!?????
Das hat auch nix mit Metal zu tun (sowieso scheiß Metal / nicht Metal) Iss halt scheiß Musik!! Ich finde Slipknot auf jeden Fall besser und innovativer. Es wird alles doch nur noch aufgekocht. Der ganze Hammerfall scheiß und Zeux...
Jetzt wollen die sogar Kreator, Destruction und Sodom auf Tour schicken. Damit das tolle Gefühl von damals wiederkommt. Haaallllooo !!! Ist da jemand?? Wir leben im Jahr 2001, jetzt. Nicht mehr 1987. Also, son Müll !!!
Ich sag es euch. Es wird damit nix mehr, mit 1987. Und deshalb, um den Kreis wieder zu schließen, ist Slipknot besser als das ganze Keyboard-raise-your-sword-Hammerfall-Geheule.
Gute Nacht, und Mr. Total Desaster.....@!#$ you !!
Icke
 
G

Guest

Guest
@Warmaster: hä? um das Gefühl von 1987 wieder leben zu lassen? da war ich gerade mal 6 Jahre alt und hab noch nicht mal an Metal gedacht... tortzdem werd ich zu dem DESTRUCTION/SODOM/KREATOR Konzert hingehen, weil das einfach 3 absolut geniale Kultcombos sind!!! Wer will drei Thrash Metal Legenden nicht gerne zusammen auf Tour sehen (außer dir)?
 
G

Guest

Guest
Tja, nun !!
Damit habe ich wohl nicht gerechnet. Aber Du "Wolf" bist wahrscheinlich erst in den 90ern zum Metal gekommen und hast somit natürlich eine ganz andere "Metalsozialisation" hinter Dir. Nee, iss in Ordnung. Fahrt alle hin und habt Spaß, so soll es ja auch sein. Aber mich nervt der ganze Businesskram dahinter. Es geht echt nur noch um Kohle. Der Geist ist verflogen. Aber den kannst Du ja nicht kennen. Glück gehabt !!
Gute Nacht.