IOWA Album wie für Wacken gemacht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ihr habt vielleicht Probleme.
Ich bin für JEDE Metallschiene zu haben...
 
G

Guest

Guest
Ich glaube, der Elan, NuMet Bands, wie sie sich auch immer geben wollen, nach Wacken zu ziehen, ist sehr geringfügig und m. E. ist der Gedanke weder ernstzunehmen, noch in Betracht zu ziehen.

McP
 
G

Guest

Guest
@!#$ IT ALL! @!#$ THIS WORLD! @!#$ EVERYTHING THAT YOU PAIED FOR!!! :)
 
G

Guest

Guest
Tja, ich hab genaud as Gegenteil gehört, das die erste Slipknot um längen besser sein soll als die IOWA, ich muß abe rzugeben, das neue Albumnnoch ned gehört zu haben....
Hmmm.....In Bezug auf NuMetal....
schon auf der ersten Slipknot hat sich anscheinend niemand von euch den Hidden-Track angehört, denn da grinden sie munter weg! AUßerdem habt ihr wohl auch die diversen Cannibal Corpse Riffs übersehen, und es ist schon war, das Slipknot beinahe JEDE Power Metal Band webglasen,w enns um die Power geht, da sie nämlcih ned so steif und eingerostet sind...hargh hargh

Non Voluptes Sine Chaos
 
G

Guest

Guest
also ich glaub nich das wenn slipknot aufm wacken spielen würden, das dann 1000de "mainstream"-leude antanzen[die iced earth cd-war übrigends höher in den charts].
ich würd ja auch nich zu Rock am ring fahren,nur weil da zum bsp. Finntroll spielen würden...
 
G

Guest

Guest
Wo bleibt endlich die neueste Poison *ggg* wird Zeit das wir unseren hübschen CCDeville wieder auf der Bühne sehn und ihr ach so harten Black Metal Fans könnt einpacken, wenn der seine rosa Gitarre zückt, ach ist das Leben nicht bunt und schön?
 
G

Guest

Guest
@ Bloodfield

natürlich werden die New Metaller (???) auch die neue Slipknot gut finden, dann ist bei denen jetzt halt totales Geballer "in", denen ist doch scheiss egal wie sich die Mucke anhört, hauptsache es läuft bei MTV, dann ist es auch cool

PS: Wenn ich hier die Diskussion um "Iowa" und "das erste" Album lese, will ich doch mal anmerken das Iowa bereits das dritte Slipknot Album ist.
 
G

Guest

Guest
IOWA is das zweite Offizlelle Album denn Mate.Feet.Kill.Repeat wurde nie veröffendlicht als wirkliche verkaufsversion. Bzw wurde sie nur in den USA limitiert zu verkauft gestellt und hier war sie dann nur als Import zu bekommen.

Und das gelaber von wegen MTV is doch auch wieder nur dreck .. Slipknot kommt auch nich öffter auf MTV wie Cannibal Corpse oder Children of Bodom .. wenn überhaupt nur bei 2Rock und Sushi die einzig wahren Musik Sendungen auf den Kinderkanälen.
 
G

Guest

Guest
Um allen Verurteilungen als Mr Engstirn entgegen zuwirken hab ich mir heute mal die Mühe gemacht und deren CD im Müller angehört, naja meinen Geschmack trifft diese Band immer noch nicht. Es muss ja nicht nur hart sein damit die Musik zeitlos wird braucht sie auch den nötigen Tiefgang und den vermiss ich da schon.
 
G

Guest

Guest
Leute!!! Mir platzt echt glecih der Kragen! Erst mal ein riesen @!#$ You and all die Ultra harten Metalfans! ich dacht vor kurzem das ich mich auch zu dieser menge dazuzählen kann, denn ich höre eigentlich nur metal, aber wenn ihr so ein intolerantes pack seid hab ich da echt keinen bock mehr drauf! Sagt mal pisst ihr euch wirklich so in die Hose nur weil jemand mal den Vorschlag gemacht hat das slipKnot auf dem Wacken spielen KÖNNTEN!!!! es hat nicht geheissen das sie das auch tun! ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die veranstalter diese band buchen werden! wacken wird auch weiterhin ein METAL festival bleiben, keine angst, ich braucht euch nicht in die windeln zu kacken! und mal zu der ganzen diskussion über den nu metal und slipknot usw. warum seid ihr denn alle so überzeugt davon das slipknot ne nu metal band is????? dann wären ja alle anderen bands die vor ein paar jahren mal rausgekommen sind auch nu metal oder nicht???
was ist zb mit hammerfall??? (ich weiss blödes beispiel ;-)) die wären ja auch nu metal sind ja auch ziemlich frisch. oder catastrophic. auch nu metal??? leute nicht alles was noch keine 20 jahre aufm markt is ist new metal! wenn alle so denken gibts irgendwann keine underground bands mehr!slipknot is ziemlich harte mucke und ihr glaubt doch wohl nicht das das mainstream is! nur weil sie ein bisschen mehr show machen und halt bekannt sind muss es doch nicht scheisse sein! gwar und alice cooper machen doch auch ne verdammt geile show mit verkleiden usw! slipnot haben auch irgendwann mal klein angefangen und die haben bestimmt nicht gesagt : " so, jetzt machen wir ne nu metal band auf! die spielen einfach ihren sound und scheissen drauf was die anderen darüber denken!!!und sie wollen ganz bestimmt kein new metal sein! wenn ihr alle so denkt dann kommen in nächster zeit ja nur noch nu metal bands raus. aber macht und denkt doch wie ihr wollt ihr könnt euch ja dann in zukunft nur noch motörhead, manowar und maiden anhören! (nicht das ich die bands scheisse find) seid mal ein bisschen offen für neues und seid doch nicht immer so stur! sonst wird doch immer soooooo groß damit rumgetönt das die metalgemeinde jaaaaa sowas von tolerant sei und in der szene jeder wilkommen sei. hört sich aber ganz und gar nicht danach an! natürlcih will ich auch keine scheisse wie limp bizkit oder so hören, aber wems gefällt der solls hören! es kommt doch nicht drauf an WAS es für musik ist, sondern was sie aussagt, der sinn, der hintergrund! intelligente texte und ob jemand mit 100% hinter der musik steht. ich hör doch auch kein bob marley nur weils kein metal is. der mann macht geile musik, sagt etwas damit aus und kämpfte dafür (nur als beispiel jetzt) versteht ihr was ich meine? metal bedeutet für mich freiheit, rebellion, offenheit und zusammenhalt! wir sind eine kleine randgruppe die ganz sicher nicht größer wird wenn alle so denken wie die meisten hier von euch! denkt mal darüber nach!!
Metal to the Metals!
 
G

Guest

Guest
ksafdjhglvicusHGVDWSHDVHDSLVHDSJVCHSCCY>BCKYKJVCCYVBC>BCXYNCJKoöcndsalgvnfadvncsnvkcnxylkvncxöylkvnLKNLKJDYNVLKCNYLKVNCYKLVNlycxnvlcnxlkjvncxlkvncxlvnlkcxvlvyxnlxcnlyvxcnlvbnlblkxn!!!!!
 
G

Guest

Guest
@scythe:
jo hast ja recht mit dem was du sagst, ich möcht auch keine new metal bands aufm wacken haben, aber slipknot spielen doch keinen hip hop metal mix, bei gott nicht! erst anhören bevor man darüber redet! der gesang errinert vielleciht ein ganz kleines bisschen an sprechgesang, ok, aber machine head und biohazard machen sowas doch auch oder? mcih kotzt einfach nur das ganze gelabere an, dies und das ist kein metal weil es so und so ist und scheisse und man ist nur true wenn man das und das hört usw, verstehste??
peace
 
G

Guest

Guest
Egal ob Slipknot NewMetal sind oder nicht:
1.) Sie machen harte Mucke die man als Metal bezeichnen könnte.
2.) Dennoch haben sie keinen Funken Magie... die erinnern mich immer an Slayer ohne Groove und ohne geile Riffs - einfach nur barbarischer Quatsch!
3.) Es is leider ein Fakt wenn man "solche" Bands einladen würde kämen tausende von Korn-Kiddies aufs W:O:A! Es is mir scheissegal ob auf Wacken Bands spielen die mir net gefallen, aber ich würde schon gerne unter (jetzt sage ich das böse Wort:) "echten" Metallern bleiben, und das hat nix mit true oder sonstwas zu tun sondern damit dass man eben metaller is und ein bissl ne Ahnung hat und nicht seine musikalische Bildung aus dem Fernsehen bezieht! Das geht übrigens nicht an die unter euch die Slipknot hören sondern an die Mehrheit der Slipknot-Fans (welche nicht aufs Wacken fahren würden wegen - "uh, Hair-Crimes! Altmodische Metaller, bäh!").
In diesem Sinne: ICh kann auch saufen ohne Spass zu haben! Aber ich kann keinen SPass haben wenn Korn-Kiddies um mich herhüpfen und Cola trinken!