invalidenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich auch! Ich auch! :D :D :D

Bin in Wacken am Donnerstagabend im Metalbreakfast-Zelt gegen `nen Stapel Bretter gelaufen (blind wie ich bin...), und habe mich dann dermassen auf auf die Bretter geknallt, das es `ne ziemlichen KnacKs im Rücken ab, mal ganz abgesehen von den schönen Blutergüssen an beiden Knöcheln. Folge war, dass ich ab mich fortan mit immens schmerzenden Rücken übers Festival geqäult habe. 2 Bandscheiben sind ja sowieso schon kaputt, daher habe ich immer Probleme mit der Wirbelsäule. Und da ich nach meiner Rückkehr aus Wacken schwer geschuftet habe um den abgesoffenen Keller aufzuräumen, hatte ich dann noch `nen Kreislaufzusammenbruch.

So, und da denk ich gestern, ich bin soweit wieder einigermassen beieinander um zur Dark Age Releaseparty zu gehen, und da müssen natürlich wider einge Idioten ohne Rücksicht auf Verluste in der "Sardinendose" moshen. Und natürlich hauen sie mir ständig in den Rücken und schubsen mich dermassen, dass ich 2 Mal bis auf die Bühne geflogen bin. Also tut der Rücken wieder ziemlich weh, und einé nette Platzwunde am Knöchel habe ich auch.
Danke, es reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von herrmann
@Nobody:
Probier mal nen guten Kaffee, kein Witz, kann helfen

Beste Grüße

Herrmann

jo stimmt, Koffein hilft bei mir recht gut gegen Kopfschmerzen!
Und wenn du keinen Kaffee magst, dann trink Literweise Cola, oder hau dir ein paar Koffeintabletten rein!