der_spammer
Banned
- 29 Dez. 2004
- 464
- 0
- 61
- 33
alsoh ich freuh mich üba meine kohle ... hat jah uach lange genuch gedauärt bis ich des durchgebekommen hab
du kannst ja auch hier mal einen Verusch starten!
ich glaub, das wird nix. dabei leide ich schon seit jahren darunter, das man seine tattoos auf arbeit verstecken muss und nicht jeden tag in schwarz rumlaufen kann, weil man dann blöd angeguckt wird will auch in bandshirts auf der arbeit rumlaufen! *grummel*
ich glaub, das wird nix. dabei leide ich schon seit jahren darunter, das man seine tattoos auf arbeit verstecken muss und nicht jeden tag in schwarz rumlaufen kann, weil man dann blöd angeguckt wird will auch in bandshirts auf der arbeit rumlaufen! *grummel*
Komm doch einfach zu uns auf eine Baustelle, da is das jedem egal wie du rumläufst, ich sprech aus Erfahrung
hm, baustelle...ich glaube, das geht nicht. das macht mein rücken leider nicht mit
Nicht nur deinen!
Ausserdem bin ich sehbehindert.
ja, scheisse alles. gibt´s hier nicht jemanden, der im büro arbeitet, rumlaufen kann wie er will und noch ne stelle für mich frei hat?
aha, und da kann man rumlaufen wie man will? naja, hab da eh keine stelle für mich gefunden, kenne mich ja nur mit normaler sachbearbeitung aus. ist auch so weit weg, bin ja erst vor ca. 1 jahr hier hoch in den norden gezogen, zu meinem freund. möchte hier wohnen bleiben. hm...
Mich hat man letztens gefragt, wo denn meine Krähe wäre.
Wenn man keinen Publikumverkehr hat dann ja. Ich hab da schon so einige böse Metalshirts angehabt. Und einmal bin ich mit offenen Haaren gekommen. Dann meinte n Kollege: Ach, ich wusste gar nicht, dass wir ne neue Mitarbeiterin haben
Wenn allerdings mal hoher Besuch kommt, dann isses schon angebracht z.B. mit Anzug und Krawatte rumzulaufen.