Invalidenrente dank Heavy Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
33
alsoh ich freuh mich üba meine kohle ... hat jah uach lange genuch gedauärt bis ich des durchgebekommen hab

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.339
7.855
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich glaub, das wird nix. dabei leide ich schon seit jahren darunter, das man seine tattoos auf arbeit verstecken muss und nicht jeden tag in schwarz rumlaufen kann, weil man dann blöd angeguckt wird :( will auch in bandshirts auf der arbeit rumlaufen! *grummel*

Das will ich auch schon. Nicht nur während eines Tages wenn's Konzerte gibt. (wie z.B. vor 2 Wochen)

Edit Piaf zegt: Wacken kennen die allerdings hier. Der Cap bleibt auf meinem Kopf.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
ich glaub, das wird nix. dabei leide ich schon seit jahren darunter, das man seine tattoos auf arbeit verstecken muss und nicht jeden tag in schwarz rumlaufen kann, weil man dann blöd angeguckt wird :( will auch in bandshirts auf der arbeit rumlaufen! *grummel*

Komm doch einfach zu uns auf eine Baustelle, da is das jedem egal wie du rumläufst, ich sprech aus Erfahrung :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.158
12.839
168
Metalfranken
aha, und da kann man rumlaufen wie man will? naja, hab da eh keine stelle für mich gefunden, kenne mich ja nur mit normaler sachbearbeitung aus. ist auch so weit weg, bin ja erst vor ca. 1 jahr hier hoch in den norden gezogen, zu meinem freund. möchte hier wohnen bleiben. hm...

Wenn man keinen Publikumverkehr hat dann ja. Ich hab da schon so einige böse Metalshirts angehabt. Und einmal bin ich mit offenen Haaren gekommen. :D Dann meinte n Kollege: Ach, ich wusste gar nicht, dass wir ne neue Mitarbeiterin haben :D
Wenn allerdings mal hoher Besuch kommt, dann isses schon angebracht z.B. mit Anzug und Krawatte rumzulaufen. ;)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wenn man keinen Publikumverkehr hat dann ja. Ich hab da schon so einige böse Metalshirts angehabt. Und einmal bin ich mit offenen Haaren gekommen. :D Dann meinte n Kollege: Ach, ich wusste gar nicht, dass wir ne neue Mitarbeiterin haben :D
Wenn allerdings mal hoher Besuch kommt, dann isses schon angebracht z.B. mit Anzug und Krawatte rumzulaufen. ;)

aha. das klingt jedenfalls um einiges besser, als auf meiner alten arbeitsstelle...