Intros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find abgedrehte Intros cool. Wie z.B. bei Strappning Young Lad "Happy Camper", wo Devin einfach nur einmal tief Luft holt. Oder bei CBT, wo man hört, wie ne Japanerin gespankt wird. Oder das Outro von ner Band, die ich auf irgendeinem Sampler gefunden habe. Da haben die die Szene aus das kleine Arschloch genommen, wie der Opa den Kürbis fickt :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich find abgedrehte Intros cool. Wie z.B. bei Strappning Young Lad "Happy Camper", wo Devin einfach nur einmal tief Luft holt. Oder bei CBT, wo man hört, wie ne Japanerin gespankt wird. Oder das Outro von ner Band, die ich auf irgendeinem Sampler gefunden habe. Da haben die die Szene aus das kleine Arschloch genommen, wie der Opa den Kürbis fickt :D

sowas mag ich auch.
oder geräusche von schlachten oder krieg, wie bei Disinfect - Beinspender oder einiges von Nachtfalke. finde beides geil, sowohl panzer geräusche und MG's als auch schwert und huf geklapper
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ScoX
sowas mag ich auch.
oder geräusche von schlachten oder krieg, wie bei Disinfect - Beinspender oder einiges von Nachtfalke. finde beides geil, sowohl panzer geräusche und MG's als auch schwert und huf geklapper
Schlachtengetümmel find ich langweilig...das ist so Black Metal :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wie heisst dieses eine endgeile erste lied auf der einen CD von Suid Akra mit dem endgeilen intro???? ....das spielen se auch auf konzerten immer als erstes! ...boah is das geil!!!! :D


...oder auch "anywhere in the galaxy" von gamma ray!

'n intro muss spannung aufbauen!
...oder/und vorfreude auf das lied wecken, also extravagant sein, einen hohen wiedererkennungswert haben! (zb. "the painkiller" oder "raining blood")
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Hey ! Suidakra wollte ich auch erwähnen . Du meinst sicherlich "Wartunes" vom Album "The arcanum" . Ein Hammerintro !!!
Mir ist mal aufgefallen,daß die Hintergrundgeräusche von "The crow" stammen .

Auch geil sind "Fight fire with fire" und "Battery" von Metallica (wenn mans Intro nennen will) und das alte Intro von Blind Guardian (aus Ritter der Kokosnuss - leider ohne Bretter vorm Kopp :D )

EDIT : Das Intro von der neuen Satyricon ist auch geil . "At my signal....unleash hell " - Sirene - geiles Riff !!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Hey ! Suidakra wollte ich auch erwähnen . Du meinst sicherlich "Wartunes" vom Album "The arcanum" . Ein Hammerintro !!!
Mir ist mal aufgefallen,daß die Hintergrundgeräusche von "The crow" stammen .


da kann ich wirklich nur beipflichten!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
TSOTB - Worthy Of You (wegen der geige....)
End Of Green - Tragedy Insane
Ps Project - PS
Eternal Tears Of Sorrow - Autumn's Grief
Grip Inc - Ostracized