into the pit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von SaRaHh
19. Juni 2004

Into the Pit

All kinds of Metal

mit Dirk und Dimi

im Base in Hannover

wer hat lust zu erscheinen?! :)

*grübel*
19. juni... das scheint mir heute zu sein, hm?
ich glaube ich kann nich... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: into the pit !

Original geschrieben von SaRaHh
das ist sehr schade ! :(

ich muss sowas immer langfristig wissen und mir meine devisenreserven dementsprechend einteilen.... d.h. ich bin jetzt dermaßen pleite das es heute beim fussballgucken auffer großbildleinwand für ein bier reicht...
 

SaRaHh

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
182
0
61
40
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: into the pit !

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich muss sowas immer langfristig wissen und mir meine devisenreserven dementsprechend einteilen.... d.h. ich bin jetzt dermaßen pleite das es heute beim fussballgucken auffer großbildleinwand für ein bier reicht...

na immerhin :p