FallenOne
W:O:A Metalgod
Sowas sollte im Full Metal Bag drin sein, wenn die da schon Kondome reinpacken...ich empfehle kalt oder heißwachs, überall einsetzbar. der schmerz lässt wieder nach.
Sowas sollte im Full Metal Bag drin sein, wenn die da schon Kondome reinpacken...ich empfehle kalt oder heißwachs, überall einsetzbar. der schmerz lässt wieder nach.
ich empfehle kalt oder heißwachs, überall einsetzbar. der schmerz lässt wieder nach.
klasse: *wizzi nachsprech" mach mal buchse runter, muß kucken, ob du dein fell zuhause gelassen hast."Machst du Mittwochmorgen Kontrolle?
jacka geil, die günstige alternative, kann man auch noch da durchführen. herrlich ich stell mir das bildlich vor, wie alle paar meter aus den zelten ein aufschrei heraus kommt.Oder Panzertape,womit sich die Knaller auf'm RockHard die Arschkimme entpelzt hatten.
sehr gut. müsste man der orga mal vorschlagen, das wird n renner bei den mädels.Sowas sollte im Full Metal Bag drin sein, wenn die da schon Kondome reinpacken...
hahaha shit. da kommen die nächsten paar wochen keine sackratten dran. alles disinfiziert.Es geht nichts über einen mit Heißwachs rasierten Sack! Und danach schön Deo draufsprühen.
Ist der Schritt nicht gut geglättet,wird das Zelt fix umgebettet.
Es geht nichts über einen mit Heißwachs rasierten Sack! Und danach schön Deo draufsprühen.
Oh, toll, ein Merkspruch, so vergess ich das bestimmt nichtIst der Schritt nicht gut geglättet,wird das Zelt fix umgebettet.
Also ich find, das wäre endlich mal ne geniale Idee. Wer braucht schon diese dämlichen Dogtags und Aufnäher?sehr gut. müsste man der orga mal vorschlagen, das wird n renner bei den mädels.
Oh, toll, ein Merkspruch, so vergess ich das bestimmt nicht
Also ich find, das wäre endlich mal ne geniale Idee. Wer braucht schon diese dämlichen Dogtags und Aufnäher?
Vielleicht gleich so Wachsstreifen mit Schädelmuster... *fantasier*
Es geht nichts über einen mit Heißwachs rasierten Sack! Und danach schön Deo draufsprühen.
*weglauf*