Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Kannste ruhig mal benutzen! *g*
oh ja...bei der momentan Haarlänge sieht das bestimmt klasse aus
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Aber wenn die Haare in den kommenden Monaten dann wieder ab sind, werd ich das mal ausprobieren
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Kannste ruhig mal benutzen! *g*
Aber wenn die Haare in den kommenden Monaten dann wieder ab sind, werd ich das mal ausprobieren. Mal gucken, ob das auch was für mich ist.
Aber wenn die Haare in den kommenden Monaten dann wieder ab sind, werd ich das mal ausprobieren. Mal gucken, ob das auch was für mich ist.
Wieso kommen die denn wieder ab?
Hmm...sehr gut Idee
Nur allein mit Gel wohl etwas schwer umzusetzen![]()
Weil sie mir zum einen langsam doch etwas sehr auf die Nerven gehen und ich mich wieder nach einer pflegeleichten Frisur sehne. Und andererseits kommts dann doch besser bei Bewerbungen, wenn man kurze Haare hat.
Ja das stimmt allerdings.
Jetzt im sommer sind kurzte Haare eh praktischer. dann ist es gleich ein wenig kühler.
Also biste dann bald überall rasiert.![]()
Das stimmt...noch ists ja nicht sooo heiß aufm Kopp. Aber im Hochsommer wirds dann auch anstrengend mit langen Haaren.
Fast...Arme, Beine, Gesicht (zum Teil) und Bauchnabel bleiben weiterhin unrasiert![]()
Na dann geht es ja noch!![]()
Das stimmt...noch ists ja nicht sooo heiß aufm Kopp. Aber im Hochsommer wirds dann auch anstrengend mit langen Haaren.
Fast...Arme, Beine, Gesicht (zum Teil) und Bauchnabel bleiben weiterhin unrasiert![]()
also, ich komm auch im hochsommer mit langen haaren aufm kopp gut klar (und ich hab echt ziemlich lange haare. etwa bis zur hüfte). man kann die ja wegbinden.
na Frauen müssen ja auch lange Haare haben!
na Frauen müssen ja auch lange Haare haben!
och, ich finde das bei männern aber auch sehr hübsch. mein freund hat mit 13 jahren seine haare angefangen zu züchten. dieses jahr wird er 38 jahre alt und hat noch immer lange haare![]()