Nightmare666
W:O:A Metalmaster
echt?
cool
bekomm ich jetzt iwas tolles was ich in meine signatur mitreinschreiben kann?![]()
Ja das erste mal bestanden !
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
echt?
cool
bekomm ich jetzt iwas tolles was ich in meine signatur mitreinschreiben kann?![]()
brauchste nicht, sowas erledige ich selbst ...*klingewetz*
echt?
cool
Hallo Gruppe, ich bin grinsekatze und ich rasier mir den Sack. *traurig guck**rofl* die anonymen intimrasierten ... ich meld mich auch zur sitzung an .![]()
Auf dem Parkplatz geht sau gut hoffe ich ma auch wenn wir nur die Einweggrills mit nehmen![]()
Da mußt du dir mal selbst was einfallen lassen.
Ich geh nu pennen.Bis bald.*bussigeb*
Hallo Gruppe, ich bin grinsekatze und ich rasier mir den Sack. *traurig guck*
![]()
Da mußt du dir mal selbst was einfallen lassen.
Ich geh nu pennen.Bis bald.*bussigeb*
arme katze, kannst du dich nicht dagegen wehren, ist es ein innerer zwang bei dir?Hallo Gruppe, ich bin grinsekatze und ich rasier mir den Sack. *traurig guck*
![]()
Der Platz ist groß genug, Ausverkauft ist auch nicht, aber ich hab gelesen das die Probleme mit dem Ordnungsamt haben und nach 20:00 Keiner mehr aus der Halle darf. (Um nach McD zu latschen und so)
![]()
Bei dem Thema muss ich immer an Markus Kavka denken, man sieht ihn mit Sonnenbrille und er erzählt, wie er mal versucht hat sich mit einem Epiliergerät den Sack zu rasieren. Unglaublich cooles Interview!![]()
![]()
WAS ?! Bei der Full of Hate Tour und Ratio ging das doch auch![]()
Egal gegrillt wird einfach dann wenn wir da sind![]()
arme katze, kannst du dich nicht dagegen wehren, ist es ein innerer zwang bei dir?
![]()