Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.178
12.739
168
Irgendwie bin ich grad zum ersten Ma froh, dass ich letztes Jahr nich zugegen war :D:D

Igitt, nein :o Vom Hasen hab ich n tolles Buch und n Gutschein für ne Parfumerie bekommen und ich krieg wohl noch was von ihm, was aber noch nich angekommen is. Post, nech? Hab mich sehr gefreut, jawohl :) Und von Mamapapa gabs paar Makk fuffzich, nech? :o

nun ja, fee steht vermutlich drauf n paar haare zwischenne zähne zu haben, wenn man am stiel des gatten rumnascht. hat auch vorteile, dann bleibt nachher der ganze schmodder im gemächtshaar kleben und man hat nachher schön knuspirg was fürs butterbrot. das muss liebe sein. :o:D:D:D:D

nein, solche etablissements besuche ich nich.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Und was meint der Papst zum Thema Intimrasur?

hm... wers braucht... is bei pronodarstellern die nich so üppig bestückt sind , nen trick um ihn länger aussehen zu lassen ...
bei frauen... : Geschmackssache ...zurechtgestutzt sollte der busch sein aber blitzblanke pussys... ich weiß nicht.. irgendwie würde ich mir vorkommen als hätte ich keine erwachsene frau vor mir liegen sondern nen 10 jähriges blag .... und das muss nicht sein

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hm... wers braucht... is bei pronodarstellern die nich so üppig bestückt sind , nen trick um ihn länger aussehen zu lassen ...
bei frauen... : Geschmackssache ...zurechtgestutzt sollte der busch sein aber blitzblanke pussys... ich weiß nicht.. irgendwie würde ich mir vorkommen als hätte ich keine erwachsene frau vor mir liegen sondern nen 10 jähriges blag .... und das muss nicht sein

:D:D:D

Ist das nun deine Meinung oder die, der Bulldogge Gottes?:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Und du merkst nicht,wenn du versehentlich am Flokati nuckelst.:D:D:D