*lol*![]()
![]()
Blumenkohl am Pillemann... Mensch, wie kommt denn der da ran?
*sing*![]()
Jaja... du lachst, ich musste mal Blumenkohl am Pillermann wegmachen... und der war seeehr seeeehr alt und hartnäckig!!!
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
*lol*![]()
![]()
Blumenkohl am Pillemann... Mensch, wie kommt denn der da ran?
*sing*![]()
Jaja... du lachst, ich musste mal Blumenkohl am Pillermann wegmachen... und der war seeehr seeeehr alt und hartnäckig!!!![]()
Mit Geduld und Spucke.......![]()
*finsterebildervoraugenhat*
Aber rasiert hab ich ihn nicht![]()
Hättest auch sicher mehrmals die Klinge tauschen müssen.![]()
Ja. besonders bei diesen EInmalrasierern, die es im Krankenhaus eben so gibt![]()
Hmm.. also im Gesicht hätte ich sie tatsächlich auch nicht benutzt... da sind die Haare zu stark... Intim oder Beine gehen aber schon damit
Ich verlass mich da lieber auf Qualitätsklingen von DM.Wenn der Sack erstmal in Fetzen hängt,taugt er auch nix mehr.![]()
Aber ich bin doch zärtlich beim rasieren... hab noch nie einen Sack in Fetzen rasiert![]()
Ich hab mich auch nur selten mal verletzt.Aber ich bin doch zärtlich beim rasieren... hab noch nie einen Sack in Fetzen rasiert![]()
Also ne KLinge kommt mir da nichmehr ran... hab zu oft früher Hautstücke wegerissen, dat brennt wie Hulle und blutet wie Sau.![]()
Enthaarungscremes sind toll!![]()
Jaja... du lachst, ich musste mal Blumenkohl am Pillermann wegmachen... und der war seeehr seeeehr alt und hartnäckig!!!![]()