FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich möchte betonen dass der Gedanke daran dass Motte rasiert ist, mich interessiert aufhorchen lässt ![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
DAS hab ich ja nun nocht so direkt gesagt
Ich vermute nur ISi kennt Details darüber![]()
ich möchte betonen dass der Gedanke daran dass Motte rasiert ist, mich interessiert aufhorchen lässt![]()
DAS hab ich ja nun nocht so direkt gesagt
Ich vermute nur ISi kennt Details darüber![]()
Nur Isi ?? Langweilig !!! ... ich wollte dich jetzt gerade inne Sauna einladen ...![]()
Sauna.... hmmm.... das ist was anderes...![]()
Siehste ...
abba wennsde Buschträgerin bist, dann lass ma das ... mag ich nämlich ned![]()
Wer weiss
Mir ist eigentlich relativ egal, ob mein Hase rasiert ist oder nicht... natürlich sieht es schöner aus, ich würde aber nie drauf bestehen, dass mein Partner sich rasiert...
Im Beruf musst ich allerdings schon den einen oder anderen eine radikalrasuer verpassen.... vor allm die Männer haben sich da immer recht komisch angestellt![]()
Wir wurden belauscht
![]()
Also haltet mich für ein sexistisches schwein ... aber ich mag meine Frau ned haarig !!
Und mich dürftest du gerne Radikal rasieren*schnurr*
![]()
Ja und ?? is ja nix wofür man sich schämen muss![]()
Und mich dürftest du gerne Radikal rasieren*schnurr*
![]()
Hat ja nicht direkt was mit sexistisch zu tun... viele 8oder die Meisten) findens einfach schöner) Hihi...aber wenn alle Frauen bebuscht wären, könntest dus dir wohl nicht aussuchenDann müsstest du implodieren
Sag das nicht.... da wird nciht lang gefackelt.... Krankenschwestern haben keine Zeit... da wird kurz trocken rübergehuscht...
Ein mal hatt ich einen Mittelalten Kerl, der wollte direkt rasiert werden, hatten nen minikleinen Lümmel und hat sich benommen als wäre er Long DOng Silver... Tz... Männer und ihr bestes Stück![]()
also trocken mag ich das ned ... bäh ... und wenn alle bebuscht wären, würd ichs ja nicht anders kennen und somit wäre der "wunsch" nach einer rasur wohl gar ned vorhanden![]()