Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.941
20.186
168
35
Raccoon-City
Wacken ist schon fast vorbei und niemand hat diesen Thread gepusht. Liegt es an dem spezifischen Rasur:confused: Sind jetzt Lasern oder Waxing beliebter, wird einfach epilliert:confused: Oder haben wir ein ca. 100 Jahre altes, Klingenindustrie geschaffenes Körperideal tatsächlich überwunden und es ist einfach egal. :eek:

:o

Hex

4 März 2004
243.034
62.403
158
Wacken ist schon fast vorbei und niemand hat diesen Thread gepusht. Liegt es an dem spezifischen Rasur:confused: Sind jetzt Lasern oder Waxing beliebter, wird einfach epilliert:confused: Oder haben wir ein ca. 100 Jahre altes, Klingenindustrie geschaffenes Körperideal tatsächlich überwunden und es ist einfach egal. :eek:

Es wird nach wie vor mit Klingen rasiert! ✊

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.106
40.324
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.106
40.324
170
Hauptsache es wird besoffen mit Klingen hantiert :o
Satan%27s_Blade_video_artwork.jpg

wacken_22

Member
14 Juli 2023
71
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
ich würde es cool finden, wenn verschwitzte, nackte Oberkörper ohne tropfendes Haarzeugs nicht direkt vor einem stehen würden oder sich vorher einer Haarentfernung unterziehen würden. Das ist echt nicht nett anzuschauen…ob das schon Intimrasur/-entfernung ist,- ich weiß es nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.106
40.324
170
ich würde es cool finden, wenn verschwitzte, nackte Oberkörper ohne tropfendes Haarzeugs nicht direkt vor einem stehen würden oder sich vorher einer Haarentfernung unterziehen würden. Das ist echt nicht nett anzuschauen…ob das schon Intimrasur/-entfernung ist,- ich weiß es nicht.
Wenn ich meine Brust komplett rasieren würde, hätte ich spätestens 12 Stunden später grobkörniges Schleifpapier obenrum. :o

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Ich trimme nur, den Fußballrasen kurz halten sonst erfüllt der nicht die Anforderungen der ersten Bundesliga.

• Like
Reaktionen: phönix

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.156
5.270
128
Mü-Town
Jeder trve Wackinger weiß, dass vor allem die Beine zu rasieren sind. Die verbesserte Aerodynamik spart sicherlich 3 Watt pro Kilometer beim Weg vom Camp zum Infield. Damit ist man einen Schluck von der 30 Grad warmen Dose 5,0 eher am Ziel und muss diesen Schluck vor der Kontrolle weniger exen. Das wiederum spart wertvolle Magensäure, die beim nächsten Zyklopenspieß benötigt wird.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.280
18.973
128
30
Jeder trve Wackinger weiß, dass vor allem die Beine zu rasieren sind. Die verbesserte Aerodynamik spart sicherlich 3 Watt pro Kilometer beim Weg vom Camp zum Infield. Damit ist man einen Schluck von der 30 Grad warmen Dose 5,0 eher am Ziel und muss diesen Schluck vor der Kontrolle weniger exen. Das wiederum spart wertvolle Magensäure, die beim nächsten Zyklopenspieß benötigt wird.
Hitler fand Beinrasuren auch gut :o

phönix

18 Sep. 2008
79.480
16.646
168
47

ach du scheiße, stimmt ja, den fred gibts ja auch noch.
*rasierer, kalt - und heißwachs verteil*
viel spaß beim feiern leute :ugly::cheers:🥳🤪

• Metal
Reaktionen: Nareklus