Es wird nach wie vor mit Klingen rasiert!Wacken ist schon fast vorbei und niemand hat diesen Thread gepusht. Liegt es an dem spezifischen Rasur Sind jetzt Lasern oder Waxing beliebter, wird einfach epilliert Oder haben wir ein ca. 100 Jahre altes, Klingenindustrie geschaffenes Körperideal tatsächlich überwunden und es ist einfach egal.
Ein wahrer Meddler trägt Manowar-Gedenk-Echthaar-Schlüpper.
Wacken ist schon fast vorbei und niemand hat diesen Thread gepusht. Liegt es an dem spezifischen Rasur Sind jetzt Lasern oder Waxing beliebter, wird einfach epilliert Oder haben wir ein ca. 100 Jahre altes, Klingenindustrie geschaffenes Körperideal tatsächlich überwunden und es ist einfach egal.
Hauptsache es wird besoffen mit Klingen hantiert
Wenn ich meine Brust komplett rasieren würde, hätte ich spätestens 12 Stunden später grobkörniges Schleifpapier obenrum.ich würde es cool finden, wenn verschwitzte, nackte Oberkörper ohne tropfendes Haarzeugs nicht direkt vor einem stehen würden oder sich vorher einer Haarentfernung unterziehen würden. Das ist echt nicht nett anzuschauen…ob das schon Intimrasur/-entfernung ist,- ich weiß es nicht.
Brust rasieren ist BlasphemieWenn ich meine Brust komplett rasieren würde, hätte ich spätestens 12 Stunden später grobkörniges Schleifpapier obenrum.
Hitler fand Beinrasuren auch gutJeder trve Wackinger weiß, dass vor allem die Beine zu rasieren sind. Die verbesserte Aerodynamik spart sicherlich 3 Watt pro Kilometer beim Weg vom Camp zum Infield. Damit ist man einen Schluck von der 30 Grad warmen Dose 5,0 eher am Ziel und muss diesen Schluck vor der Kontrolle weniger exen. Das wiederum spart wertvolle Magensäure, die beim nächsten Zyklopenspieß benötigt wird.
Es war ja nicht alles schlechtHitler fand Beinrasuren auch gut
ach du scheiße, stimmt ja, den fred gibts ja auch noch.Wacken ist schon fast vorbei und niemand hat diesen Thread gepusht. Liegt es an dem spezifischen Rasur Sind jetzt Lasern oder Waxing beliebter, wird einfach epilliert Oder haben wir ein ca. 100 Jahre altes, Klingenindustrie geschaffenes Körperideal tatsächlich überwunden und es ist einfach egal.