Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war zwei mal auf Interrail. Vor allem die 1989- Tour hat echt gerult. Münster- Amsterdam- Paris- Irland- wieder Paris(200 Jahre Revolution- Feier)- Biarritz- Irun- Madrid- Bobadilla- Algeciras- Tangar- Marrakech- Tangar- Algeciras- Port Bou- Vengtimilla- Alassio- mit ´nem Moped in die Ligurischen Alpen- Paris- Enschede- Münster. In vier Wochen über den halben Kontinent und nach Nordafrika. Das war echt genial. Ich weiß nicht ob ich mir das heute noch antun würde (ja, ja das Alter), aber einer der besten Urlaube die ich je gemacht habe.
Viel Spaß!!!
Ja, da muß man zwangsläufig den Zug wechseln weil die Spanier ´ne andere Spurbreite haben Am Mittelmeer ist das halt Port Bou, am Atlantik Irun. Cadaques, ganz in der Nähe ist übrigens echt zu empfehlen.