S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
generator, internet per satellit und wlanBollzeck schrieb:Also ich wär für ein Internet "Cafe" im Forumcamp![]()

generator, internet per satellit und wlanBollzeck schrieb:Also ich wär für ein Internet "Cafe" im Forumcamp![]()
S_dzha_Raidri schrieb:generator, internet per satellit und wlanDAS nenn´ ich mal übertrieben... aber praktisch
![]()
![]()
genau, scheiß auf big brother, jetzt kommt forums-camp-tvLord Soth schrieb:Am besten noch einen Forumscamp Live-Stream...![]()
villeman schrieb:man könnte sich beim offenen kanal n aufnahme wagen holen, mit drei kameras und schneidepult mit regieraum
Bollzeck schrieb:Also ich wär für ein Internet "Cafe" im Forumcamp![]()
S_dzha_Raidri schrieb:generator, internet per satellit und wlanDAS nenn´ ich mal übertrieben... aber praktisch
![]()
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:genau, scheiß auf big brother, jetzt kommt forums-camp-tv![]()
![]()
Baskerville schrieb:UPDATE: Internetcafe auf dem W:O:A
13.05.05 20:54 - Alter: 46 Minuten - Von: Wacken-Ingo
Ein kleines Update zum Internetcafe auf dem W:O:A:
Zusätzlich zu den Internetzugängen wird es USB Adapter sowie Lesegeräte für die gängigen Speichermediuen geben. Ihr könnt so Eure gemachten Fotos von der Kamera lesen und dort direkt auf CD brennen lassen!
Damit alle peinlichen Suffphotos sofort online gestellt werden können, müsste es heißen.![]()
Baskerville schrieb:UPDATE: Internetcafe auf dem W:O:A
13.05.05 20:54 - Alter: 46 Minuten - Von: Wacken-Ingo
Ein kleines Update zum Internetcafe auf dem W:O:A:
Zusätzlich zu den Internetzugängen wird es USB Adapter sowie Lesegeräte für die gängigen Speichermediuen geben. Ihr könnt so Eure gemachten Fotos von der Kamera lesen und dort direkt auf CD brennen lassen!
Damit alle peinlichen Suffphotos sofort online gestellt werden können, müsste es heißen.![]()