Internet-Metal-Flohmarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Larsi ist aus dem Urlaub zurück, hat in Saus und Braus gelebt und braucht jetzt wohl Kohle, um das überzogene Konto wieder auszugleichen;-)))

Anyway, welcome home Larsi
 
G

Guest

Guest
High Barb !

War n witziger Urlaub - hab auf Dich mit ner Menge Hierbas angestoßen.......und jetzt frier ich mir hier den Arsch ab.
Aber das mit dem Konto stimmt, woher weißt Du das ???

Money Honey - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Hierbas, warst du auf Mallo?

Wenn ja, warst du im Excalibur?
 
G

Guest

Guest
@Larsi: War so ne Ahnung von mir - ich kenn das nämlich selbst nur zu gut. Hab übrigens nen Job gefunden mit Hauptsitz in Hannover und bin wahrscheinlich vom 15. - 17.10. vor Ort. Vielleicht schaffen wir es dann endlich mal einen oder zwei oder drei..... zu heben.
 
G

Guest

Guest
TTP - Neeeee, war auf Formentera - Kann ich nur empfehlen.....
Barb - Hey, dass is ja der Hammer. Dann sage mir aber rechtzeitig Bescheid, nicht das wir dass
auch wieder verpassen. Freu mich drauf :))).

Stay Metal - Larsi !
 
G

Guest

Guest
@Larsi: Worauf Du Dich verlassen kannst. Diesmal wird gekübelt und gerülpst, was der Magen aushält. Ich hoffe Du weißt ne Absacke in Hannover, wo man hemmungslos rülpsen darf, nicht das ich rausgeschmissen werde und Hausverbot bekomme (ist mir mal in einem Schicki-Micki-Eiscafe passiert).

Hossa - Hau weg die Scheiße - buuuuuuuuuuuuuuuuuurb