Internet-Games - Spieleecke - krasse Links zum Austauschen und einfach Fun haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Sodomy&Lust schrieb:
Ich habe es rein zufällig geschaffen, also ich habe keine Methode


genau! so mach ich das auch! aber level 13 schaff ich grad auch ned... kann aber auch daran liegen, dass ich mich mehr auf das telefongespräch konzentriere :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tiara schrieb:
genau! so mach ich das auch! aber level 13 schaff ich grad auch ned... kann aber auch daran liegen, dass ich mich mehr auf das telefongespräch konzentriere :D:D


hauptsach ma gemeckert - level 14 :D