international

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Also mein erster Blick der neuen Page, galt den vielen bunten Flaggen, die wohl bald mit entsprechenden Sites verbiúnden werden sollen. Oder sind. Ic hweiß es nicht, ich kann ja eh kein japanisch. Aber ich find es einfach klasse, dass Fans aus anderen Länder sich nun noch mehr heimisch fühlen können. :)

Ich find die Farben der neuen Site überhaupt nicht zu dunkel. Eher ganz angenehm.
Ich hab mir die Kritik der anderen schon durchgelesen und geben vielen recht. Damit ich mich nicht wiederhole nur zwei Dinge:
ich wünsche mir auch dringend eine Anzeige der Unterpunkte. Ich weiß zwar inzwischen wo ich was finden will, ich denke ein Neuling kann auf der neuen Page nicht alles so schenll finden wie er oder meinetwegen sie es auf der alten gefunden hätte.
Und zweitens: könnte das Forum nicht auch umgefärbt werden. Ich find das Gelb ja nicht so pralle und kann mich mit den neuen Homepagefarben sehr gut anfreunden.

Sai
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sai schrieb:
Also mein erster Blick der neuen Page, galt den vielen bunten Flaggen, die wohl bald mit entsprechenden Sites verbiúnden werden sollen. Oder sind. Ic hweiß es nicht, ich kann ja eh kein japanisch. Aber ich find es einfach klasse, dass Fans aus anderen Länder sich nun noch mehr heimisch fühlen können. :)

Ich find die Farben der neuen Site überhaupt nicht zu dunkel. Eher ganz angenehm.
Ich hab mir die Kritik der anderen schon durchgelesen und geben vielen recht. Damit ich mich nicht wiederhole nur zwei Dinge:
ich wünsche mir auch dringend eine Anzeige der Unterpunkte. Ich weiß zwar inzwischen wo ich was finden will, ich denke ein Neuling kann auf der neuen Page nicht alles so schenll finden wie er oder meinetwegen sie es auf der alten gefunden hätte.
Und zweitens: könnte das Forum nicht auch umgefärbt werden. Ich find das Gelb ja nicht so pralle und kann mich mit den neuen Homepagefarben sehr gut anfreunden.

Sai
Nein, das Forum soll bleiben wie's is...
Hier gibbet einige deren Wohnzimmer das is, und wir MEtaller sind doch halt Gewohnheitstiere ;)
Gab ja scho Umgestaltungen........ ....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
dittohead schrieb:
international thread............in german!
i wont say anything more...
German is an international language!
It is spoken in Germany, Austria and in Switzerland.

So you see... ;)