Interessante Beobachtungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*reinstolper*
*wank*

*verwirrtumguck*

Guten Tag, mein Name ist Max Schmidt, bin ich hier richtig bei den Anonymen Forumlern? :confused:


:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*IndenThreadhechtet* ... *aufsteh* .. *pokerfaceaufsetz* ... "... mein Name is Bond ... James Bond ..." ...

Noch Fragen? :D:D

Ja, so'n Philosophiekurs is schon wat Feines ... :confused:

Ich mach so'n Vielosuffiekurs schon über 25 Jahre ... bei mir inne Stammpinte ... gebracht hat dat ganauso viel wie der echte Kurs ... ab und zu 'nen Furz im Gehirn, der allerdings auch als Geistesblitz interpretiert werden könnte ... :D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*IndenThreadhechtet* ... *aufsteh* .. *pokerfaceaufsetz* ... "... mein Name is Bond ... James Bond ..." ...

Noch Fragen? :D:D

Ja, so'n Philosophiekurs is schon wat Feines ... :confused:

Ich mach so'n Vielosuffiekurs schon über 25 Jahre ... bei mir inne Stammpinte ... gebracht hat dat ganauso viel wie der echte Kurs ... ab und zu 'nen Furz im Gehirn, der allerdings auch als Geistesblitz interpretiert werden könnte ... :D:D
*lol* :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
*IndenThreadhechtet* ... *aufsteh* .. *pokerfaceaufsetz* ... "... mein Name is Bond ... James Bond ..." ...

Noch Fragen? :D:D

Ja, so'n Philosophiekurs is schon wat Feines ... :confused:

Ich mach so'n Vielosuffiekurs schon über 25 Jahre ... bei mir inne Stammpinte ... gebracht hat dat ganauso viel wie der echte Kurs ... ab und zu 'nen Furz im Gehirn, der allerdings auch als Geistesblitz interpretiert werden könnte ... :D:D

:rolleyes: :rolleyes:
Ich hab Dienstag Philo-Abi-Klausur geschrieben aaahhh...naja, war gar net so schlimm!Staatstheorie halt...Platon, Marx,Kant... :eek:*Kant-the-fuckin-cunt* hehehe
JETZT ISSES ENDLICH VORBEI!!! JUHUU!!!! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
rocknrollergirl schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:
Ich hab Dienstag Philo-Abi-Klausur geschrieben aaahhh...naja, war gar net so schlimm!Staatstheorie halt...Platon, Marx,Kant... :eek:*Kant-the-fuckin-cunt* hehehe
JETZT ISSES ENDLICH VORBEI!!! JUHUU!!!! :D

Sowat hatte meine Nichte auch gemacht ... Philo-Abi-Klausur - Ich dachte zuerst, die sammelt jetzt auch noch Briefmarken ... ;):D:D:D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Philo-Abi-Klausur - Ich dachte zuerst, die sammelt jetzt auch noch Briefmarken ... ;):D:D:D

jaja, sowat halten aber auch nur die von Philosophie, die nie in den "Genuß" der Oberstufe gekommen sind und deshalb auch gar nich wissen, was Philosophie ist...:D :D Sorry, wir können doch nix dafür, dasses bei dir nich dafür gelangt hat!
nene, mal im Ernst: Philo ist wirklich ein interessantes Fach und macht Spaß, Schlafmützen sind selber Schuld, wenn se nix kapieren!
 

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Es ist nur interessant, wenn andere mitdiskutieren, was irgendwie nur vereinzelt der Fall ist. Allein ist das nen bissl langweilig.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
rocknrollergirl schrieb:
jaja, sowat halten aber auch nur die von Philosophie, die nie in den "Genuß" der Oberstufe gekommen sind und deshalb auch gar nich wissen, was Philosophie ist...:D :D Sorry, wir können doch nix dafür, dasses bei dir nich dafür gelangt hat!
nene, mal im Ernst: Philo ist wirklich ein interessantes Fach und macht Spaß, Schlafmützen sind selber Schuld, wenn se nix kapieren!

Ich dachte immer sowat studiert man, wenn man eh kein Bock hat irgendwat sinnvolles in seinem Leben zu schaffen ... :rolleyes: ;):D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Ich dachte immer sowat studiert man, wenn man eh kein Bock hat irgendwat sinnvolles in seinem Leben zu schaffen ... :rolleyes: ;):D

Ich zitiere meinen Lieblingspruch von Thomas Hobbes: "Das menschliche Leben ist einsam, armselig, ekelhaft, tierisch und kurz." warum sollte man es dann, wenn man soviel von Philosophie weiß, verschwenden? ;)
Außerdem ist doch das ultimativ niemals-geldbringende Studium Bildende Kunst, oder? *wegduckweilKunstLKhab*
 

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Es gibt zwei Argumente gegen die Einstellung 'bringt doch eh nichts':

1. es wäre schön, es zu wissen (nagut...)
2. in der Vergangenheit sind vor allem in der Mathematik aber auch in der Philosophie sehr häufig Dinge zu allgemeiner Wichtigkeit gelangt, mit denen man zu der damaligen Zeit nicht das Geringste anfangen konnte (z.B. Turings Binärschreibweise, oder auch viel aus der Zahlentheorie.). Und man weiß nie, was als nächstes allgemeine Wichtigkeit erlangt.