bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Ähmm...ja..
Ich komm mal mit'm Bier.Was anderes fällt mir auch dazu im Moment nicht ein.*schluck*
danke.
Ähmm...ja..
Ich komm mal mit'm Bier.Was anderes fällt mir auch dazu im Moment nicht ein.*schluck*
war vorhin schon am rumkloppen, aber nun scheint es wohl offiziell zu sein.
mein werter herr vater ist der meinung sich scheiden lassen zu müssen.
dadurch liegt meine geliebte familie in trümmern.
mein hof, den ich hier hatte, wird verpachtet, da muttern es alleine nicht schafft und ich noch in der ausbildung stecke.
meine beiden geschwister sind fertig, und da eltern nicht verfügbar spiele ich feuerwehr für 2 heulende 16 und 10 jährige.
meine mutti kann nicht mehr weil es unerwartet war, heisst ich bin nun tränenschulter.
mein vater versucht es zu erklären.
und nebenbei soll ich ganz normal weitermachen.
und jetzt kommt ihr.
danke.
Alter...scheiße.
Wünsche dir und euch viel Kraft.
Kannst du in so einem Fall nicht den Rest der Ausbildung wieder zurück auf'n eigenen Hof?
war vorhin schon am rumkloppen, aber nun scheint es wohl offiziell zu sein.
mein werter herr vater ist der meinung sich scheiden lassen zu müssen.
dadurch liegt meine geliebte familie in trümmern.
mein hof, den ich hier hatte, wird verpachtet, da muttern es alleine nicht schafft und ich noch in der ausbildung stecke.
meine beiden geschwister sind fertig, und da eltern nicht verfügbar spiele ich feuerwehr für 2 heulende 16 und 10 jährige.
meine mutti kann nicht mehr weil es unerwartet war, heisst ich bin nun tränenschulter.
mein vater versucht es zu erklären.
und nebenbei soll ich ganz normal weitermachen.
und jetzt kommt ihr.
In der Tat ne große Baustelle,die sich da aufgetan hat.Komm erstmal zu Gedanken und dann guckt ihr wie die Sache eventuell weitergeht.
jo, in ruhe.
naja, das wirtschaftsjahr machen wir mit allen zuende, und dann ist schluss hier.
werd dann wohl nen job suchen müssen nach der ausbildung.
*seufz*
oohja..ich glaub den tag hier werd ich auch nie vergessen.
aber ich pack das schon...kopf in den sand war nie meine methode.
und nen job find ich schon irgendwie.
klar.
so meister, fleissich musik sammeln, ich packs mal.
und kopf hoch.
Das glaub ich auch.oohja..ich glaub den tag hier werd ich auch nie vergessen.
aber ich pack das schon...kopf in den sand war nie meine methode.
und nen job find ich schon irgendwie.
Das glaub ich auch.
Richtige Einstellung.
Und wenn dich mal was auf der Seele quält...*sichanbietet*
hat vorhin schon nen member gesagt...hier sind leute die da sind...hat sie recht gehabt
bitter.
auf der einen seite wird vater vermutlich gründe für so einen schwerwiegenden schritt haben, ich weiss selber was das bringt, wenn die eltern wider besseren wissens zusammen bleiben, das wird auf dauer dann nur noch schlimmer.
auf der anderen natürlich bitter für die, die es aus heiterem himmel trifft.
ich würde erstmal ein paar tage abwarte um den schock zu verarbeiten und dann anfangen, weitere planungen in angriff zu nehmen, bevor man gleich alles als verloren ansieht. auch wenn es schwer fällt, aber wenn der kopf etwas klarer wird, geht es mit dem denken und der planung auch besser.