insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.252
11.716
168
war vorhin schon am rumkloppen, aber nun scheint es wohl offiziell zu sein.

mein werter herr vater ist der meinung sich scheiden lassen zu müssen.

dadurch liegt meine geliebte familie in trümmern.

mein hof, den ich hier hatte, wird verpachtet, da muttern es alleine nicht schafft und ich noch in der ausbildung stecke.

meine beiden geschwister sind fertig, und da eltern nicht verfügbar spiele ich feuerwehr für 2 heulende 16 und 10 jährige.

meine mutti kann nicht mehr weil es unerwartet war, heisst ich bin nun tränenschulter.

mein vater versucht es zu erklären.

und nebenbei soll ich ganz normal weitermachen.

und jetzt kommt ihr.

:(

bitter.

auf der einen seite wird vater vermutlich gründe für so einen schwerwiegenden schritt haben, ich weiss selber was das bringt, wenn die eltern wider besseren wissens zusammen bleiben, das wird auf dauer dann nur noch schlimmer.
auf der anderen natürlich bitter für die, die es aus heiterem himmel trifft.

ich würde erstmal ein paar tage abwarte um den schock zu verarbeiten und dann anfangen, weitere planungen in angriff zu nehmen, bevor man gleich alles als verloren ansieht. auch wenn es schwer fällt, aber wenn der kopf etwas klarer wird, geht es mit dem denken und der planung auch besser.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Alter...scheiße.
Wünsche dir und euch viel Kraft.:(
Kannst du in so einem Fall nicht den Rest der Ausbildung wieder zurück auf'n eigenen Hof?

danke cheffe;)

leider nein, da es kein meisterbetrieb ist.

vll isses auch die chance sich davon zu lösen und rauszukommen...ich versuch immer das beste zu sehen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
war vorhin schon am rumkloppen, aber nun scheint es wohl offiziell zu sein.

mein werter herr vater ist der meinung sich scheiden lassen zu müssen.

dadurch liegt meine geliebte familie in trümmern.

mein hof, den ich hier hatte, wird verpachtet, da muttern es alleine nicht schafft und ich noch in der ausbildung stecke.

meine beiden geschwister sind fertig, und da eltern nicht verfügbar spiele ich feuerwehr für 2 heulende 16 und 10 jährige.

meine mutti kann nicht mehr weil es unerwartet war, heisst ich bin nun tränenschulter.

mein vater versucht es zu erklären.

und nebenbei soll ich ganz normal weitermachen.

und jetzt kommt ihr.

:(

Ach du kacke :( *malinArmnehm*
das tut mir Leid :( Und ich dachte, ich hätte damals nen Grund gehabt,mich mies zu fühlen :(
Aber Kopf hoch, das fühlt sich irgendwann ein wenig besser an :)
(ich find mich zum Trösten scheiße :o)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
bitter.

auf der einen seite wird vater vermutlich gründe für so einen schwerwiegenden schritt haben, ich weiss selber was das bringt, wenn die eltern wider besseren wissens zusammen bleiben, das wird auf dauer dann nur noch schlimmer.
auf der anderen natürlich bitter für die, die es aus heiterem himmel trifft.

ich würde erstmal ein paar tage abwarte um den schock zu verarbeiten und dann anfangen, weitere planungen in angriff zu nehmen, bevor man gleich alles als verloren ansieht. auch wenn es schwer fällt, aber wenn der kopf etwas klarer wird, geht es mit dem denken und der planung auch besser.

mh, paar tage ruhe ja, auf alle fälle.

aber das hier ist nunmal so, das wird nichts zu ändern sein, hab schon lange mit beiden parteien gesprochen etc... aber was solls;)