insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Gnaaa.....gerade mal 2 Stunden bis jetz......*hmpf*

@Metalheart: Die Mucke ist klasse, hilft zwar nüscht, aber hört sich gut an!:)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
kann nich pennen. weiß nich wie :(
*hmpf*
Was könnte dir denn helfen?
Kannst du irgendwie runterfahren?
Bisschen Ruhe brauchst du auf jeden Fall....wenn auch nicht schlafen, aber wenigstens ruhen. Aber das ist schwer heute....Dir schwirrt zuviel im Kopp rum, oder? :(
*drück*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
*hmpf*
Was könnte dir denn helfen?
Kannst du irgendwie runterfahren?
Bisschen Ruhe brauchst du auf jeden Fall....wenn auch nicht schlafen, aber wenigstens ruhen. Aber das ist schwer heute....Dir schwirrt zuviel im Kopp rum, oder? :(
*drück*
hmm, ich glaub ich leg mich ins bett und kuck bischen fernseh, daß wenigstens der körper zur ruhe kommt, weiß nich.
bin total aufgekratzt und die rübe rattert nur noch. mal morgen wegen freie tage für nächste woche mit chef sprechen. :(

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
hmm, ich glaub ich leg mich ins bett und kuck bischen fernseh, daß wenigstens der körper zur ruhe kommt, weiß nich.
bin total aufgekratzt und die rübe rattert nur noch. mal morgen wegen freie tage für nächste woche mit chef sprechen. :(
Mach das....Eigentlich solltest du morgen auch nicht arbeiten müssen.
Wenns ganz schlimm wird, ruf mich an...Bin wach! Okay?