Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.336
- 63.862
- 158
Stimmt...auch einer von diesen schlaflosen Zombies!Bin doch eigentlich fast jede Nacht hier.
Stimmt...auch einer von diesen schlaflosen Zombies!Bin doch eigentlich fast jede Nacht hier.
Ich glaube die is von uns beiden!
Achja, ich weiß auch nich.....Ich werd mal sehen wie das heute wieder wird....
Wahrscheinlich werd ich mir nachher die Finger wundwimmeln...
Hast du es schon mal ausprobiert?
Ich seh das jetz erst.....deine Sig....Dauergast im Insomnia Thread! *lol*noch nicht, die letzten tage waren zu stressig. hatte irgendwie keine lust auf zocken
*hrhr*nachts wach sein erhöht die konzentration. ich merk das immer wenn ich fürs festival packen tu. hab das mal am tag probiert und die hälfte vergessen. also hab ich alles wieder ausgepackt und hab dann nachts gegen 2 uhr alles gepackt, so hatte ich alles zusammen.
nachts wach sein erhöht die konzentration. ich merk das immer wenn ich fürs festival packen tu. hab das mal am tag probiert und die hälfte vergessen. also hab ich alles wieder ausgepackt und hab dann nachts gegen 2 uhr alles gepackt, so hatte ich alles zusammen.
hahaha klasse, das glaub ich. bei uns kommen auch meist abends die jungen einkaufen und früh morgens die ommas und hausmuttis. sehr seltsamer rythmus der menschheit.das stimmt. ich hab früher nachts gelernt und tagsüber geschlafen. war irgendwie ein krasses gefühl, um 20 uhr aufzustehen, schnell in den supermarkt zu gehen mit schlaf in den augen ("aha, ein student!" ), die nacht durchzulernen und um 10 uhr morgens, wenn alles langsam in richtung uni loslatschte, in die kiste zu gehen
hahaha klasse, das glaub ich. bei uns kommen auch meist abends die jungen einkaufen und früh morgens die ommas und hausmuttis. sehr seltsamer rythmus der menschheit.
Irgenddwie schlaf ich immernoch nich
Schlafen ist eh öde.