insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Ich glaube die is von uns beiden! :D
Achja, ich weiß auch nich.....Ich werd mal sehen wie das heute wieder wird....
Wahrscheinlich werd ich mir nachher die Finger wundwimmeln...:D
Hast du es schon mal ausprobiert?:)

noch nicht, die letzten tage waren zu stressig. hatte irgendwie keine lust auf zocken

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
War jetzt ne zeitlang jedes Wochenende auf Festivals, dazu noch nur malocht...bin froh, dass ich morgen mal ausschlafen kann.
Aber grade geht mir zu viel durch'n Kopp.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
nachts wach sein erhöht die konzentration. ich merk das immer wenn ich fürs festival packen tu. hab das mal am tag probiert und die hälfte vergessen. also hab ich alles wieder ausgepackt und hab dann nachts gegen 2 uhr alles gepackt, so hatte ich alles zusammen. :o:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
nachts wach sein erhöht die konzentration. ich merk das immer wenn ich fürs festival packen tu. hab das mal am tag probiert und die hälfte vergessen. also hab ich alles wieder ausgepackt und hab dann nachts gegen 2 uhr alles gepackt, so hatte ich alles zusammen. :o:D:D
*hrhr* :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel

das stimmt. ich hab früher nachts gelernt und tagsüber geschlafen. war irgendwie ein krasses gefühl, um 20 uhr aufzustehen, schnell in den supermarkt zu gehen mit schlaf in den augen ("aha, ein student!" :D:D:D ), die nacht durchzulernen und um 10 uhr morgens, wenn alles langsam in richtung uni loslatschte, in die kiste zu gehen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
das stimmt. ich hab früher nachts gelernt und tagsüber geschlafen. war irgendwie ein krasses gefühl, um 20 uhr aufzustehen, schnell in den supermarkt zu gehen mit schlaf in den augen ("aha, ein student!" :D:D:D ), die nacht durchzulernen und um 10 uhr morgens, wenn alles langsam in richtung uni loslatschte, in die kiste zu gehen :D
hahaha klasse, das glaub ich. bei uns kommen auch meist abends die jungen einkaufen und früh morgens die ommas und hausmuttis. sehr seltsamer rythmus der menschheit. :D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
hahaha klasse, das glaub ich. bei uns kommen auch meist abends die jungen einkaufen und früh morgens die ommas und hausmuttis. sehr seltsamer rythmus der menschheit. :D:D

ich geh auch jetzt nur abends einkaufen, auch wenn ich den tag frei habe. da sind die geschäfte weitestgehend rentnerfrei. ich mag nicht stundenlang vor der kasse stehen nur weil die ommis mit kleingeld bezahlen, das auch noch von der kassiererin aus der geldbörse gefischt werden muss