insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*handschüttel*
*seufz*
Und was machen wir da nu?
Ich überlege zu zocken....:o

Habe grade schon alle CDs wieder in die richtigen Hüllen sortiert, nun tagge ich Lieder manuell, das frisst Zeit.:D

Beim Destruction-hören stand bei last.fm mal "Britney Spears".:confused:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
*handschüttel*
*seufz*
Und was machen wir da nu?
Ich überlege zu zocken....:o

ich höre mir grade bei myspace die nach wacken kommen. bin grade bei s angekommen.
ich denke ich werd noch büschen lesen und dann hol ich die chemiekeule raus. hab schon letzte nacht nur 3 stunden gepennt und morgen muss ich um 7 aufstehen, noch so eine nacht kann ich mir nicht leisten, sonst bin ich morgen nicht arbeitsfähig

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich höre mir grade bei myspace die nach wacken kommen. bin grade bei s angekommen.
ich denke ich werd noch büschen lesen und dann hol ich die chemiekeule raus. hab schon letzte nacht nur 3 stunden gepennt und morgen muss ich um 7 aufstehen, noch so eine nacht kann ich mir nicht leisten, sonst bin ich morgen nicht arbeitsfähig

Ich jetzt gleich auch.
auch wenn ich den nächsten tag wieder KO bin durch dieses mist Zeuch.....:mad:

muss auch unbedingt früh raus.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Hab zum Glück noch Urlaub, da gehts dann....
Ab übernächste Woche dann werd ich auch wieder übernächtigt auffer Arbeit stehen...;)
Na, ich wünsch dir trotzdem ne gute Nacht und wenigstens noch nen bisschen Schlaf...:)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hätte ich keine Ferien würde ich mich hier beschweren das ich wieder nicht pennen kann.:o:D

nervig ist es aber trotzdem........