Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.786
- 62.179
- 158
Machst du durch?Wat'n Kack. Nix mit Schlaf. Aber wat soll's...um halb 4 wäre die Nacht eh zuende. Frühschicht
Kenn ich.
Machst du durch?Wat'n Kack. Nix mit Schlaf. Aber wat soll's...um halb 4 wäre die Nacht eh zuende. Frühschicht
Ja. Geht ja nicht anders. Bin zurzeit Hellwach. Wird ein langer Tag.Machst du durch?
Kenn ich.
Wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen.Ja. Geht ja nicht anders. Bin zurzeit Hellwach. Wird ein langer Tag.
Jo, Danke dir.Wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen.
Weiß wie das ist.
Hast du das öfters?
Nimm die Zeichen ernst!Völlig überarbeitet und trotzdem schlaflos
Gestern war ne Ausnahme. Eigentlich war ich schon weg und dann kam der Hund nochmal weil sie raus musste. Und dann war der Körper wieder auf Aktivität.Nimm die Zeichen ernst!
Mit Leberwurst einschmieren und in einen Löwenkäfig stecken Gehen Sie nicht über LosDanke Nachbarn, was immer ihr da oben rumpoltert.
Zum kotzen.
Wenn man eh meistens beschissen pennt und man dann mal todmüde ist und schlafen könnte, fällt denen oben nix besseres ein als die Wohnung umzuräumen. Ein Gepolter.
Rücksichtsloses Pack.
Drück dich. Denke an euch.Ich hatte auch eine blöde Nacht, viele Albträume. Heute Beerdigung.
Ja, fühl dich gedrücktIch hatte auch eine blöde Nacht, viele Albträume. Heute Beerdigung.