insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wach war ich tatsächlich seit zwei. Gegen fünf nochmal eingepennt, aber dann kam die Müllabfuhr :rolleyes:
Na ja, heute bin ich erst seit halb fünf wach. Nerv ....
Ich hatte zum Zeitpunkt des Posts noch gar nicht geschlafen. Und in der Ferienwohnung, wo in jedem Zimmer wer schlief, war Aufstehen auch nicht möglich. War voll super. Stundenlang in die Dunkelheit starren und versuchen, sich möglichst nicht zu bewegen, weil das Bett bei jeder kleinen Bewegung klang, als würde es unter einem zam brechen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.781
158
Hach ja. Der Schlaf mag mal wieder nicht kommen. Liegt vielleicht auch daran das ich noch Hunger habe.