Schon wieder kein Schlaf? Es ist warm. Ich marodiere noch durch den Nachtdienst. Mal sehn ob ich gleich schlafen kann. Die Kinder sind zuhause.AlteM!
Schon wieder kein Schlaf? Es ist warm. Ich marodiere noch durch den Nachtdienst. Mal sehn ob ich gleich schlafen kann. Die Kinder sind zuhause.AlteM!
Nur noch 165 Min bis ProdigyLalalalaaaaaalala.......you are the dancing queen.......*herumtänzel*
Bis dahin bin ich dann aber doch vermutlich eingepennt.Nur noch 165 Min bis Prodigy
Das ist mir auch zu spätBis dahin bin ich dann aber doch vermutlich eingepennt.
Aah, die beruhigen immer gut. Gutes Programm. Ich werde jetzt noch bissl the Taste gucken oder RuPauls Drag Race, dann klappt's bestimmt bald mit der Pooferei.Das ist mir auch zu spät
Lieg schon im Bett und guck noch Medial Detectives
Seit ich auf dem Hof arbeite, klappt's viel besser mit dem SchlafenAah, die beruhigen immer gut. Gutes Programm. Ich werde jetzt noch bissl the Taste gucken oder RuPauls Drag Race, dann klappt's bestimmt bald mit der Pooferei.
Guds Nächdla.
Kenne ich - fühle ich. Weiß auch noch nicht wie ich jetzt gleich schlafen sollUff, mal wieder zu warm.
Wärste mal nach Wacken gekommen.. Loki braucht dich hierUff, mal wieder zu warm.
Ärgerst du sie etwa??Wärste mal nach Wacken gekommen.. Loki braucht dich hier