insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.173
158
So gez: Schlaf komm herbei! Der Wecker klingelt um 6 Uhr.
Bin noch hellwach! :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Ich seit kurz nach 4.
Aber bin gestern abend auch schon bei quer schon zeitweise eingeschlafen. Irgendwann hat mein Zimmerkollege dann netterweise sogar meinen Fernseher und dss Licht aus gemacht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ich seit kurz nach 4.
Aber bin gestern abend auch schon bei quer schon zeitweise eingeschlafen. Irgendwann hat mein Zimmerkollege dann netterweise sogar meinen Fernseher und dss Licht aus gemacht.
Bäh, im Kh ist das ja nochmal blöder. Daheim kann man wenigstens aufstehen und sich iwie beschäftigen. Wobei ich auch bis kurz nach vier liegen geblieben bin, damit Andi nicht wach wird.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.760
168
WildWestAllgäu
Bäh, im Kh ist das ja nochmal blöder. Daheim kann man wenigstens aufstehen und sich iwie beschäftigen. Wobei ich auch bis kurz nach vier liegen geblieben bin, damit Andi nicht wach wird.
das kannst du auch nicht bringen, den armen Kerl zu wecken...

Außerdem bin ich letzte Nacht selbst 2 x aufgewacht und konnte lange nicht und auch nur sehr schlecht wieder einschlafen. So geht das jede Nacht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.570
118
Niedersachsen
das kannst du auch nicht bringen, den armen Kerl zu wecken...

Außerdem bin ich letzte Nacht selbst 2 x aufgewacht und konnte lange nicht und auch nur sehr schlecht wieder einschlafen. So geht das jede Nacht.
Das ging mir die ganzen Wochen im KH und in der Reha auch so. Inzwischen komme ich langsam wieder in meinen früheren Schlafrhythmus, worüber ich sehr froh bin.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.173
158
das kannst du auch nicht bringen, den armen Kerl zu wecken...

Außerdem bin ich letzte Nacht selbst 2 x aufgewacht und konnte lange nicht und auch nur sehr schlecht wieder einschlafen. So geht das jede Nacht.
Das kenn ich auch gut, wenn ich in der Schmerzklinik bin. Na gut, ich penne ja eh meistens schlecht, im KKH aber noch schlechter.
Da braucht es dann schon mal Tabletten.