ALF
W:O:A Metalgod
ich nörgle doch gar nicht... ich werde aber dadurch in meinem Schönheitsschlaf gestörtHören Sie mal auf zu nörgeln! Die gucken nach Ihnen und dass alles in der Reihe ist
ich nörgle doch gar nicht... ich werde aber dadurch in meinem Schönheitsschlaf gestörtHören Sie mal auf zu nörgeln! Die gucken nach Ihnen und dass alles in der Reihe ist
Du bist dann wohl derzeit in der Klinik, oder? So lese ich das jedenfalls raus. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung.ich nörgle doch gar nicht... ich werde aber dadurch in meinem Schönheitsschlaf gestört
so isses.Du bist dann wohl derzeit in der Klinik, oder? So lese ich das jedenfalls raus. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung.
Bäh, im Kh ist das ja nochmal blöder. Daheim kann man wenigstens aufstehen und sich iwie beschäftigen. Wobei ich auch bis kurz nach vier liegen geblieben bin, damit Andi nicht wach wird.Ich seit kurz nach 4.
Aber bin gestern abend auch schon bei quer schon zeitweise eingeschlafen. Irgendwann hat mein Zimmerkollege dann netterweise sogar meinen Fernseher und dss Licht aus gemacht.
das kannst du auch nicht bringen, den armen Kerl zu wecken...Bäh, im Kh ist das ja nochmal blöder. Daheim kann man wenigstens aufstehen und sich iwie beschäftigen. Wobei ich auch bis kurz nach vier liegen geblieben bin, damit Andi nicht wach wird.
Das ging mir die ganzen Wochen im KH und in der Reha auch so. Inzwischen komme ich langsam wieder in meinen früheren Schlafrhythmus, worüber ich sehr froh bin.das kannst du auch nicht bringen, den armen Kerl zu wecken...
Außerdem bin ich letzte Nacht selbst 2 x aufgewacht und konnte lange nicht und auch nur sehr schlecht wieder einschlafen. So geht das jede Nacht.
freut mich zu hören... hoffentlich läuft das bei mir dann auch so ab.Das ging mir die ganzen Wochen im KH und in der Reha auch so. Inzwischen komme ich langsam wieder in meinen früheren Schlafrhythmus, worüber ich sehr froh bin.
freut mich zu hören... hoffentlich läuft das bei mir dann auch so ab.
Das kenn ich auch gut, wenn ich in der Schmerzklinik bin. Na gut, ich penne ja eh meistens schlecht, im KKH aber noch schlechter.das kannst du auch nicht bringen, den armen Kerl zu wecken...
Außerdem bin ich letzte Nacht selbst 2 x aufgewacht und konnte lange nicht und auch nur sehr schlecht wieder einschlafen. So geht das jede Nacht.
*positive Gedanken fürs Karussell schick*Scheiß Gedankenkarussell