insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich würd gerne schlafen, darf aber nicht. muss leider arbeiten. kann im allgemeinen aber auch sehr schlecht schlafen, besonders jetzt, wo es wieder so heiß wird.

oh gott....wenns heiß wird isses noch schlimmer!

hitze, schwitzen...rumwälzen...da kann ich nicht mal schlafen, auch wenn ich totmüde bin!!

darum liebe ich festivals...gezielt im zelt überm schlafsack ins koma fallen...oder halt sonst irgendwo!!:rolleyes::D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
teilweise denke ich auch zu viel vor dem schlafen und kann dadurch nicht schlafen. aber am schlimmsten ist echt diese Hitze. Freu ich mich wieder auf den Winter.
ich sehe wir verstehen uns....22 °C sind für den norddeutschen sommer genug!!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.958
70.368
158
na gut, bin halt pessimist ;)

shit, nirgends hier im Büro gibt´s noch ein krümmelchen kaffee :mad:

Kein Kaffee zum Wachhalten? Des is schlimm.

2 Möglichkeiten: entweder Fenster aufreißen und Frischluft rein (aber draußen regnet´s)
(bei uns zumindest)

oder

Kaugummi kauen

;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Der Helm
Danke für die guten Wünsche, jetzt wo ich nicht mehr liege atmet es sich gleich leichter :D

Nur das Sediment raushusten ist etwas müsahmer :D:D:D

Lothar ist jetzt doch ins Bett ?

AAAAAAAAAAAAAAH!!!!

*slap*
*slap*
*slap*

:mad::mad::mad:

nein, ich war J.A.G. kucken

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
wenn ich vorm einschlafen erst mal anfange über irgendetwas nachzudenken, egal was für ein scheiß, geht das oft 2-4 stunden so weiter.
das einzige gute, was ich am sommer finde ist, dass die frauen wieder weniger anhaben :)

und weißt du was ich am sommer nicht gut finde?

ALLE frauen haben weniger an!!!

:eek:;)

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von baerbael
oh gott....wenns heiß wird isses noch schlimmer!

hitze, schwitzen...rumwälzen...da kann ich nicht mal schlafen, auch wenn ich totmüde bin!!

darum liebe ich festivals...gezielt im zelt überm schlafsack ins koma fallen...oder halt sonst irgendwo!!:rolleyes::D

genau, wenns heiß wird trink ich deshalb zum einschlafen meist ein bierchen (oder mehr). das hilft wenigstens ein bißchen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
mahlzeit
ich krieg auch keine auge zu
zwei wochen ferien gehabt und nen schönen schlafrhythmus von 7 bis 17 uhr. und jetzt soll man auf einmal früh ins bett und um 5:30 raus

ich sehs schon kommen, in der schule lieg ich dann friedlich schlummernd auf der bank

ja, os schätze ich mein wochenbeginn auch ein!!!:rolleyes:

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von baerbael
ich sehe wir verstehen uns....22 °C sind für den norddeutschen sommer genug!!:D

8 Grad ist für mich die ideale temperatur. wenn alle frieren, laufe ich im t-shirt rum. und die frauen beklagen sich immer das es bei mir immer so kalt ist :)

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Hex
Kein Kaffee zum Wachhalten? Des is schlimm.

2 Möglichkeiten: entweder Fenster aufreißen und Frischluft rein (aber draußen regnet´s)
(bei uns zumindest)

oder

Kaugummi kauen

;)

Fenster hab ich immer auf, auch im tiefsten winter. aber jetzt bringts auch nicht gerade viel, die luft steht, keine echte zirkulation hier. vorhin war ich mal kurz zu einem einsatz raus und selbst da wars noch so warm.

...und kaugummi gibt´s hier auch nicht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.958
70.368
158
Ich glaub ich werd´s dann mal versuchen........vielleicht klappt´s ja mitm Schlafen
Gut´s Nächtle an alle ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ja...super...

bin dann mal wieder aufgestanden...2 1/2 std bringen es jetzt auch nicht mehr...

hab dafür im ARD-rathgeber nen bericht über linux gesehn und lad mir das jetzt auch endlich mal runter...windows suckt...hab schon wieder nen virus, der mir meine word regestratur zerschossen hat...und ich finde ihn nicht!!:mad:

erstmal probelauf aufm schlepptop starten...der ist seid der blast32 attake eh ohne relevante datan...:rolleyes: