Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.958
- 70.368
- 158
Original geschrieben von Carcassgrinder
ja, mit kumpels grillen und ein paar kühle bier trinken, das hat schon was.
siehste 
ja, mit kumpels grillen und ein paar kühle bier trinken, das hat schon was.
siehste 
Original geschrieben von Hex
siehste
![]()

ich würd gerne schlafen, darf aber nicht. muss leider arbeiten. kann im allgemeinen aber auch sehr schlecht schlafen, besonders jetzt, wo es wieder so heiß wird.

ich sehe wir verstehen uns....22 °C sind für den norddeutschen sommer genug!!Original geschrieben von Carcassgrinder
teilweise denke ich auch zu viel vor dem schlafen und kann dadurch nicht schlafen. aber am schlimmsten ist echt diese Hitze. Freu ich mich wieder auf den Winter.

na gut, bin halt pessimist
shit, nirgends hier im Büro gibt´s noch ein krümmelchen kaffee![]()

Original geschrieben von Der Helm
Danke für die guten Wünsche, jetzt wo ich nicht mehr liege atmet es sich gleich leichter
Nur das Sediment raushusten ist etwas müsahmer
Lothar ist jetzt doch ins Bett ?

wenn ich vorm einschlafen erst mal anfange über irgendetwas nachzudenken, egal was für ein scheiß, geht das oft 2-4 stunden so weiter.
das einzige gute, was ich am sommer finde ist, dass die frauen wieder weniger anhaben![]()

Original geschrieben von baerbael
oh gott....wenns heiß wird isses noch schlimmer!
hitze, schwitzen...rumwälzen...da kann ich nicht mal schlafen, auch wenn ich totmüde bin!!
darum liebe ich festivals...gezielt im zelt überm schlafsack ins koma fallen...oder halt sonst irgendwo!!![]()
Original geschrieben von ScoX
mahlzeit
ich krieg auch keine auge zu
zwei wochen ferien gehabt und nen schönen schlafrhythmus von 7 bis 17 uhr. und jetzt soll man auf einmal früh ins bett und um 5:30 raus
ich sehs schon kommen, in der schule lieg ich dann friedlich schlummernd auf der bank

Original geschrieben von baerbael
ich sehe wir verstehen uns....22 °C sind für den norddeutschen sommer genug!!![]()

Kein Kaffee zum Wachhalten? Des is schlimm.
2 Möglichkeiten: entweder Fenster aufreißen und Frischluft rein (aber draußen regnet´s)
(bei uns zumindest)
oder
Kaugummi kauen
![]()
Ich glaub ich werd´s dann mal versuchen........vielleicht klappt´s ja mitm Schlafen
Gut´s Nächtle an alle![]()