Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.813
- 62.224
- 158
Ach war es bei dir auch mal wieder soweit? Hätten wir uns die Hand geben können, hatte keinen Bock ins Forüm zu gucken.
Ach war es bei dir auch mal wieder soweit? Hätten wir uns die Hand geben können, hatte keinen Bock ins Forüm zu gucken.
Wahrscheinlich irgendein schlechtes Karma. ...oder sonstwas komiges. Bestimmt die Illuminaten.Was war denn letzte Nacht los? Ich konnte auch so wirklich GAR NICHT schlafen, bin nur in den Morgenstunden für vielleicht eine Stunde weggedöst. Und zwei andere Nichtforumler haben das heute auch erzählt...
Wahrscheinlich irgendein schlechtes Karma. ...oder sonstwas komiges. Bestimmt die Illuminaten.
Wahrscheinlich irgendein schlechtes Karma. ...oder sonstwas komiges. Bestimmt die Illuminaten.
Kommt mir bekannt vor.Das ist doch nicht mehr normal. Ich weiß auch nicht was da los ist. Die letzten Nächte waren echt schlimm. Kaum etwas geschlafen und dann zieht es einem tagsüber die Füße weg...
Du auch wieder?Hätt mer ratschen können.
Das machen wir. Hab mir heut mal Johanniskraut besorgt. Vielleicht hilft das.Du auch wieder?
Sari, Sari....das kann so nicht weitergehen.
Vielleicht müssen wir uns demnächst Schlaflieder vorsingen.
Hmmm, das hat aber eher ne stimmungsaufhellende Wirkung als ne schläfernde, da ist Baldrian besser, muss aber hochdosiert sein.Das machen wir. Hab mir heut mal Johanniskraut besorgt. Vielleicht hilft das.