insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.501
2.744
128
*nachobenhol*

Liebe Emma, ich mag Dich ja :o
Aber kannst Du nicht bitte leise träumen :mad: :rolleyes:

Irgendwann wacht man davon nicht mehr auf, weil man ja weiß das es Hundi gut geht. Ausserdem ist es sooooo niedlich, das Gefiepse, Minimalgebelle und mit den Pfoten gezucke. :heart:

Ich wache mittlerweile davon auf, wenn der Hund vor meinem Bett hockt und mich "wachstarrt", weil er Durchfall hat und raus will. Er fiepst nicht, er winselt nicht, er stupst nicht mit der Pfote. Er hockt sich vor´s Bett atmet schwer und starrt. Der Hund ist doof. Ich mag ihn! :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Irgendwann wacht man davon nicht mehr auf, weil man ja weiß das es Hundi gut geht. Ausserdem ist es sooooo niedlich, das Gefiepse, Minimalgebelle und mit den Pfoten gezucke. :heart:

Ich wache mittlerweile davon auf, wenn der Hund vor meinem Bett hockt und mich "wachstarrt", weil er Durchfall hat und raus will. Er fiepst nicht, er winselt nicht, er stupst nicht mit der Pfote. Er hockt sich vor´s Bett atmet schwer und starrt. Der Hund ist doof. Ich mag ihn! :)
auch das kenne ich zu genüge :D