Insidious Disease

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
Mich würd mal eure Meinung interessieren...

Ich finds geil, dass ex-Morgoth, Marc "Groo" Grewe, wieder da ist.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ja, hier gehts um eine BAND und nich um irgendeinen halbnackten, der showkämpfe macht. :o:p
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
bin ich gespannt drauf. der eine song auf myspace reißt mich jetzt nicht soooo vom hocker, aber die scheibe könnte dann doch gefallen wenn sie kommt
 

deathchamp

Newbie
28 Juli 2009
2
0
46
die haben nen neuen song online auf myspace, der hat mich jetzt schon überzeugt! werd sie mir auf jeden fall anschaun! so ne zusammenstellung sieht man ja nicht alle tage....motorhead schon ;)