Insel für den Metalstaat gefunden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
stimmt ok

wir vordern den staat auf das er uns monatlich geld schickt und wir feiern da un unterbrochen und welche band grade so inna nähe is du muss dann spielen...oder wie ?:)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*nachobenschiebt*
Die Bands müssen/sollten natürlich auch alle dorthin ziehen!
So eine art Beverly Hills muss dan gebaut werden für die Bands... und dan machen wir Touristen Busfahrten die an den Häusern vorbei fahren und somit kriegen wir geld zum feiern "Und dort hinten sehen wir das Haus von Darkthrone, nicht in panick kommen das kreuz im Garden Brennt jeden Tag..." :D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Wollen wir dieses Jahr nicht einfach in Wacken bleiben ? Ich denke mal die Polizei müsste enorme Probleme kriegen, 27.000 Menschen abzutransportieren, die stinken (weil eine woche keine dusche :) ), genügend promille haben um sich zu fühlen wie odin und andauernd irgendwas brabbeln wie "...kill with power....", wenn sie sich ihnen stellen.

Ich sage: Besetzen wir wacken, und gründen unser eigenes Land bzw. Bundesland, das Kingdom of Steel!!! Die Bands werden versklavt, und müssen 365 Tage für uns spielen, Manowar fliegen wir ein und werden unsere Könige (optional auch slayer, wenn sie wieder jung werden ) und die dorfbewohnen werden auf unser Bierplantage arbeiten ?

Der plan klingt realisierbar oder ?