Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
nur leider hab ich genau das hier im Forum bereits gelesen, auf anderen seiten gelesen und von anderen Leuten gehört, dann darf man davon ausgehen, dass da was dran ist.

An der Stelle kommt das mit dem nachdenken zum Zug!


Hm...na da bin ich mir noch nicht sicher...könnte mir eher vorstellen, das die dann beim Ring sind...
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Hm...na da bin ich mir noch nicht sicher...könnte mir eher vorstellen, das die dann beim Ring sind...

uäääh!!!

Aber stimmt...anscheinend soll ja der Boss da gesagt haben, er will sie unbedingt einmal haben...aber ich würd mir The who doch lieber zwischen Krokus und Judas Priest in der NTR am Wacken als zwischen Cypress Hill und Jay-Z am RaR angucken!!!:D
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
In Extremo tritt nächstes jahr wahrscheinlich auf:):)
Und blind Guardian, Apokalyptischenreiter, avantasia sollen auf jedenfall auftretten(Wieder) und auf jedenfall Ozzy Ozbourne oder Alice Cooper:D:D:D:D:D:D
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Ich behaupte mal, dass Doro kommt. Außer Wacken zahlt damit Doro weg bleibt, ansonsten dürfen wir sie wieder ertragen.^^