Innerdeutsche Flüge ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmmmm... also ich ging mal davon aus dass es bei euch gar keine billigeren Inlandsflüge gibt... 150 - 200 € schreckt mich da gar nicht. Ich müßt mal fragen was mich 2000 der Flug von Linz nach Wien gekostet hat... aber sicher auch Länge * Breite...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hm, mal überlegen...

mit www.flightpoint.de hatte ich dieses Jahr einmal Flüge HAM-STR und zurück gebucht, 160 € hin und zurück für 2 Personen. Allerdings schon im März und das war fürs BYH....ergo: je früher, desto besser!

Im April über Deutsche BA Flüge gebucht für HAM-MUC und zurück, 2 Personen, 192 €..beide Male ganz normaler Service an Bord. Halt nix zu essen /trinken, aber das braucht manja nicht wirklch bei 60 Minuten Flug.

Achja, mit Hapag-LLoyd-Express 2 Personen HAM - Köln, hin un zurück, 80 € :D :D :D Auch recht langfristig gebucht.

Diese tollen Preise von 19 € p.P. pro Strecke gibt es tatsächlich, aber man muß schon früh wissen, WANN man fliegen will. Es gibt pro FLug nämlich immer nur 10 Billigsttix, danach wird es konstant teurer.

www.hlx.de, die sind klasse (also Hapag-Lloyd). Das ist wie Busfahren. Du bekommst kein Ticket, sondern nur so ein Pappkärtchen und gibst es bei Check in ab. Dann latscht man in den FLieger und steigt 45 Minuten später in Köln wieder aus. Wirklich wie Busfahren :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hallo,

ich bin mehrmals Köln - München (CGN, Konradadenauer) mit der Lufthansa für 80 EUR hin und zurück geflogen.

Sämtliches Personal super nett, Getränke inklusive und ne unschlagbare Flugzeit von noch nichtmal einer Stunde. Einchecken bis halbe Stunde vor Abflug möglich.

Würde ich der Bahn jedesmal wieder vorziehen.

Wie Undomiel schon sagte, musst Dir Deine Termine halt en bisschen passend legen, das war jedes mal Sonntagsmorgens hin und unter der Woche abends zurück.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Undomiel


www.hlx.de, die sind klasse (also Hapag-Lloyd). Das ist wie Busfahren. Du bekommst kein Ticket, sondern nur so ein Pappkärtchen und gibst es bei Check in ab. Dann latscht man in den FLieger und steigt 45 Minuten später in Köln wieder aus. Wirklich wie Busfahren :D

Ich sach ja, tausendmal besser als Bahnfahren...