L
Lord Soth
Guest
Joa, also ich weiß nich... aba ich glaub schon und irgendwie muss es gelb/grünlich gewesein
*reknuddel*
Hast du Fotos gemacht?
Joa, also ich weiß nich... aba ich glaub schon und irgendwie muss es gelb/grünlich gewesein
*reknuddel*
Hast du Fotos gemacht?
Wurstwasser? is das nich ein Album von Eisregen?
Äääh... vonna Kotze? Hat mein Bruder gemacht, hatta auf seinem Rechner
ja und ein lied und würstchen stecken in wundwasser
Ich frag ma morgen meinen Bruder, der is grad ins Bett gegangen...*sehenwill*
Lad mal hoch!
Barney, hier is mein Reich (obwohl ich inna noch nich versteh, warum es den Fred hier gibt, aba ich mag ihn)Ahjo wat is denn des hier....Fotos von Kotze...hier bin ich richtig..wenn ich des nächste mal kotzen sollte mach ich auch ein Foto
Ahjo wat is denn des hier....Fotos von Kotze...hier bin ich richtig..wenn ich des nächste mal kotzen sollte mach ich auch ein Foto
Ich frag ma morgen meinen Bruder, der is grad ins Bett gegangen...
Barney, hier is mein Reich (obwohl ich inna noch nich versteh, warum es den Fred hier gibt, aba ich mag ihn)
Auja, mach mal!
Da bin ich dran Schuld! Weil, is nemich so... ich hab TH einfach mal in diese Liste gesetzt, von wegen Vorschläge für Moderatoren im Forum, so aus Spaß, und TH hat geglaubt, Ingo hätte ihn da auffe Liste gesetzt, und dann hatter diesen Fred aufgemacht, ja.. so issas...
Aber TH will ja gar kein Mod sein, also hab ich ihn wieder vonne Liste entfernt!
Asoooooooooooooo
Ich mags hier
Siehste dann wars ja gut!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ganzdolleliepknuddel*
*zurückknuddel*
Bis morschen dann... ich mach mich auf'm Sofa lang und futter wat! Tüdelüs...