*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
ich war gestern bei volbeat in der rofa zu ludwigsburg.
war eigentlich ganz toll das konzert , nur hat der frontmann stimmliche probleme gehabt. so wird es anscheinend nächstes jahr ein kostenloses konzert geben in der rofa mit den karten von gestern. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich war gestern bei volbeat in der rofa zu ludwigsburg.
war eigentlich ganz toll das konzert , nur hat der frontmann stimmliche probleme gehabt. so wird es anscheinend nächstes jahr ein kostenloses konzert geben in der rofa mit den karten von gestern. :)

Nanü? Ein Freund war da und der erzählte, dass die Band Frei-Shirts verteilt hat weil Poulsen nicht singen konnte....

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
Nanü? Ein Freund war da und der erzählte, dass die Band Frei-Shirts verteilt hat weil Poulsen nicht singen konnte....

ja das mit der stimme ist richtig , deswegen wurden wohl auch des öfteren konzertbesucher auf die bühne gebten um zu singen. ;)
das mit den frei-shirts ist wohl richtig , nur als ich an dem stand vorbeilief habe ich nur noch shirts der vorgruppen gesehen.

es wird wie gesagt ein freikonzert geben , das hat am ende auch nochmal ein rofa-verantwortlicher gestätigt. kann aber noch ein bissel dauern bis dies auch im terminkalender steht.