*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Grrrrrr :mad::(
:D

Na dann viel spass.
Und ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht über das Konzert.
Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein... ;)

90 minuten dauerorgasmus auf koks :):):):):)
isses ausführlich genug? :D

nur geile songs gespielt (ok, sie haben auch keine schlechten), nach der zugabe noch 3 oder 4 lieder geliefert, tolle stimmung und nett und witzig sind die jungs auch :)
zitad des abends: silence! i kill you! (michael poulsen) :D
sie kamen umso geiler rüber weil die vorband so erbärmlich schlecht war: dämliches hiphoprumgeschwule und der sänger war für einen schwarzen extrem uncool

wer nicht da war, der hat was verpasst

90 minuten dauerorgasmus auf koks :):):):):)
isses ausführlich genug? :D

nur geile songs gespielt (ok, sie haben auch keine schlechten), nach der zugabe noch 3 oder 4 lieder geliefert, tolle stimmung und nett und witzig sind die jungs auch :)
zitad des abends: silence! i kill you! (michael poulsen) :D
sie kamen umso geiler rüber weil die vorband so erbärmlich schlecht war: dämliches hiphoprumgeschwule und der sänger war für einen schwarzen extrem uncool

wer nicht da war, der hat was verpasst

Na, dass Stuck Mojo scheisse sind, wusst ich schon. Wird mich aber nicht daran hindern in der ersten Reihe zu stehen.
Danke für diesen, relativ, ausführlichen Bericht... ;)
Nur noch 10 Tage :D