- 4 März 2004
- 244.078
- 63.507
- 158
Oh, ist zwar schon nachts, aber egal...ich hab noch Hunger!Na, ihr habt das aber ziemlich lange durchgehalten...
Ihr müsst ja total eschöpft sein...
*leckerfrühstückbereitstellt*
*herzhaftzugreif*
Dankööö....
Oh, ist zwar schon nachts, aber egal...ich hab noch Hunger!Na, ihr habt das aber ziemlich lange durchgehalten...
Ihr müsst ja total eschöpft sein...
*leckerfrühstückbereitstellt*
Oh, ist zwar schon nachts, aber egal...ich hab noch Hunger!
*herzhaftzugreif*
Dankööö....
Och das war schon in Ordnung und kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön!Hab ich ja auch gestern um 08.31 angeboten...
Der Kaffe dürfte mittlerweile kalt gewesen sein, aber der ganze rest sollte eigentlich noch gehen...
*fiegenwegmach*
Das hapen wir schon inna gesagt!HUCH SCHEIßE!!! "Rock the Rebel / Bubi the Mümmel" ist ja wohl hammergeil!!!
Selten mal wieder son gutes Album gehört... Aber Album des Jahres find ich übertrieben
Das hapen wir schon inna gesagt!
Hammergeil sind die, diese Volbeats! Jawoll!
Haste schon Guitar Mümmels and Cadillac Blood gehört?
Du bist infiziert, du bist infiziert!!!!und egal was ich höre... Dethkløk, Slayer, Rotting Christ, Stormlord, Metallica...
Ich MUSS Volbeat hören... ES GEHT NICHT ANDERS!!!
Du bist infiziert, du bist infiziert!!!!
*rumhüpf*
Nun hat es dich auch erwischt!
*ßlap*erstmal musik anmachen hier. sowat wie end of green, volbeat sind ja langweilich geworden.
*ßlap*
Die sin nich langweilich....
Üprigens Onkelchen, gestern hab ich mir mal diese End of Green angehört, das neue Album.....der singt ja wie der Sänger von Sisters of Mercy und ein bisschen wie Pete Steel!
Aber war nichtmal so schlecht muss ich sagen, ich würds aber nich koofen!
Ich höre gerade aber auch kein Volbeat, sondern Disturbed.
Trotzdem liepe ich sie! Inna werde ich sie liepen!!!!
Is auch meine meinung zur Band...
WAAAAAAAAASSSS ???????
Na, die sin auch richtig geil !
So soll es auch sein !!
So schön bunt!