*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
is aper von volpeat, Sie sind kein richtiger Fan. Trendmuschi. :o:mad:

:p;):D
Ich muss ja nich jeden Schmarren hapen nur weil da Volbeat draufsteht, woll?
Hauptsache alle Alpen und alle Shörts....und dann will ich noch nen Kapu und ne Jacke und ne Tasse von Volbeat wäre schön, vielleicht auch noch ein großes Poster und evtl ne Tasche von Volbeat, ich könnt auch Sticker brauchen oder nen Geldbeutel mit Volbeat drauf....oder einfach nur eine Kerze mit Volbeat....aber nich jeden Schmarren, wa?:o

:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.892
12.441
168
Ich muss ja nich jeden Schmarren hapen nur weil da Volbeat draufsteht, woll?
Hauptsache alle Alpen und alle Shörts....und dann will ich noch nen Kapu und ne Jacke und ne Tasse von Volbeat wäre schön, vielleicht auch noch ein großes Poster und evtl ne Tasche von Volbeat, ich könnt auch Sticker brauchen oder nen Geldbeutel mit Volbeat drauf....oder einfach nur eine Kerze mit Volbeat....aber nich jeden Schmarren, wa?:o

:D:D:D

und wie sähe es mit einem VOLPEAT Alphabet? *kritischbeäug*

:o

:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.892
12.441
168
:o

geht ehrlich gesagt nich so viel. heute nen gemütlichen mit meinem drummer und morgen ins magnapop. da is rock off oder sowas..aml sehn :p

und wie siehts in mümmeltown aus?? :o

gleich einkoofen und dann noch weiter lernen, immerhin hab ich heute mittach wieder ein thema mehr verstanden. :o:rolleyes:

dann ne runde KOTOR2 zocken, lernen und dann n film schauen. die spannung hält sich doch in grenzen. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.892
12.441
168
also auch ein gemütlicher abend ;)

muss auch mal sein^^

na ja, bis zur klausur wird das wohl nicht anders werden. :rolleyes:

;)

es sei denn mich sticht der hafer und ich muss etwas trinken. anschliessend torkele ich dann in irgend einen club, knutsche mit wildfremdem mädels, trinke mehr und wache morgens im park auf. :rolleyes:
:(

wie immer eigentlich wenn ich mal nichts machen wollte. :o:D

Nääää, sowas brauch ich näääääch......:o
obwohl......:D

ich könnte Ihnen eine V verkaufen...
möchten Sie vielleicht ein V?
Schauen Sie doch mal...
*mantelaufmacht*

:D:D