tach!Servus Abaddon, alte Hütte!
Bist am 10.10 in HH dabei?
Können wir Fahrgemeinschaft machen!
tach!
hab mir vorgenommen dahin zu fahren. hoffe es klappt. fahrgemeinschaft wär cool, bisjetzt hab ich keien gefunden der mit will
Defintives Statement:
NIEMALS hat mich eine Band so berührt wie diese.
3 Alben, nur Hits. Glaubwürdigkeit pur.
Was für arme Würste sind all diejenigen, die glauben im Alltags-Radio würde Musik gespielt...
Volbeat, Ihr macht den Unterschied!
*Träne ausm Augenwinkel wisch*
*huldich*ich kanns mir bis heute nicht verzeihen dass ich sie in wacken vor 2 jahren nicht gesehen habe. ich find sie sooooo geil! wenn DER KING metal gemacht hätte dann hätte es sich so angehört
Hab dir grad geschrieben, sie ist heute angekommen...*freu*....Nu weiß ich endlich wie sie aussieht!@ Hexchen: isse da? Wenn Du laut aufdrehst, muß sie ja da sein, odda? *hoff*
siehe oben, mich hats gelegt....keine Sorge, das wird wieder...Hexchen ? Hexcheeeeen ? Isse nich da heute ?
*ganzzitterigwird*
Hab dir grad geschrieben, sie ist heute angekommen...*freu*....Nu weiß ich endlich wie sie aussieht!
Konnte heute noch nich eher schreiben, liege flach mit einer Grippe und bin voll im Arsch. Jetz hab ich mich mal an den PC geschleppt....
irgendwie haut mich das neue album aber immer noch nich um.
Echt????
Aper warum denn?
Achja wissen Sie denn, was eine Volpeatsitzung ist?
hmmm....das aber schade.....ich hab mich schon süchtig gehört an dem neuen Teil und nu ja auch endlich in original....weiss nich, ich find da fehlt irgendwie das, was bei den alten alpen waren. so, "yeah, das kloppt mich jetzt weg". die meisten lieder plätschern irgendwie dahin, auch wennse natürlich besser als von vielen anderen bands sind. nein, was ist das denn?
hmmm....das aber schade.....ich hab mich schon süchtig gehört an dem neuen Teil und nu ja auch endlich in original....
das kann ich Ihnen jetzt nicht erklären, aber es ist was ganz tolles....