*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.543
158
ich find das lied "mümmeline i hofteolder" aber irgendwie belanglos und langweilich. schlechte single. :o

Ich WEISS das du uns nur verarscht, denn du liepst Volbeat!!! Jawollja!
Du hörst die jeden Tach!:o
Und Maybelenne auch!:o
Rauf und runter!:o
Inna und inna wieder!:o

Onkelchen, ich hap sie bald, ich hap sie bald...*aufgeregtamÄrmelzupf* :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Sicher wegen mümmeline.:o

Ich WEISS das du uns nur verarscht, denn du liepst Volbeat!!! Jawollja!
Du hörst die jeden Tach!:o
Und Maybelenne auch!:o
Rauf und runter!:o
Inna und inna wieder!:o

Onkelchen, ich hap sie bald, ich hap sie bald...*aufgeregtamÄrmelzupf* :D

ich mein das aber ausnahmsweise ernst. :o:p

hat halt für mich nix das lied und nur, weil ich eine band gut finde, muss ich nich alles super finden, nur weils von der band is. so ein fanboy binnich ja nich. :o

Hex

4 März 2004
244.091
63.543
158
ich mein das aber ausnahmsweise ernst. :o:p

hat halt für mich nix das lied und nur, weil ich eine band gut finde, muss ich nich alles super finden, nur weils von der band is. so ein fanboy binnich ja nich. :o
Isses dir zu soft?:confused:
Oda woran liegts?:o
Na egal....
Was? Du bist keine Bravomuschi?:o:confused::eek:

aaahhh...Muschi, Muschi, Muschi....:o:p

Verdammich, ich muss jetz endlich ins Bad....Auf Wiedersehen!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Isses dir zu soft?:confused:
Oda woran liegts?:o
Na egal....
Was? Du bist keine Bravomuschi?:o:confused::eek:

aaahhh...Muschi, Muschi, Muschi....:o:p

Verdammich, ich muss jetz endlich ins Bad....Auf Wiedersehen!:o

nich zu soft. weiss nich, irgendwie find ich das lied nich "zwingend". :confused:

man hörts, aber hat keine lust es nochmal zu hören, weils nich hängen bliebt. schwierich zu beschreiben.

ich bin eine joy-muschi. :o:confused:

:D

Och, ich find Maybelline I Hofteholder sehr gelungen als Single...
Hätte auch WE oder I`m so lonsome, i could Cry, oder Making Believe oder jedes andere verdammte Stück der Platte sein können.
Zwar hats ein, zwei die mich weniger von Stuhl hauen, aber im grossen und ganzen eine durchwegs geniale Platte.
Irgendwann kommt dann noch mein *Sabber zu jedem Track*-Post. Da habt ihr also was, worauf ihr euch freuen könnt...:p:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Och, ich find Maybelline I Hofteholder sehr gelungen als Single...
Hätte auch WE oder I`m so lonsome, i could Cry, oder Making Believe oder jedes andere verdammte Stück der Platte sein können.
Zwar hats ein, zwei die mich weniger von Stuhl hauen, aber im grossen und ganzen eine durchwegs geniale Platte.
Irgendwann kommt dann noch mein *Sabber zu jedem Track*-Post. Da habt ihr also was, worauf ihr euch freuen könnt...:p:D

ach Sie suchen streit. :o;):D